|
||||
|
||||
Zugriff verweigert [Win XP]
Also:
OS: WinXP -- SP1 Problem: Auf meinem zweiten Partition ist ein Ordner(a44643be4b2fa83dbac3d57d7), auf welchem sich vermutlich daten des servicepacks befinden. Ich habe da ausversehen einen Ordner hineingeschoben, wenn ich den aber wieder herausholen will, kommt das: Auf D:\xxx\xxx kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert. Was habe ich bis jetzt getan: Probiert den Schreibschutz aufzuheben, der macht sich von alleine wieder rein ^^. Wie kann ich den Ordner wieder herausnehmen, oder wenigstens auf die Dateien zugreifen? |
|
||||
|
||||
aufm Ordner rechtsklick, eigenschaften, sicherheitseinstellungen. wenn da nur system steht fügste ne gruppe "jeder" hinzu und gibst der vollzugriff. sonst änderste die Berechtigung für dich (also vermutlich administratoren) auf vollzugriff. Danach sollte das an sich gehen.
|
||||
|
||||
Stimmt, ich weiss was du meinst, darauf bin ich nicht gekommen, aber ich habe da noch so ein kleines Problem ^^, bei mir kann man keine Sicherheitseinstellungen wählen.
Normalerweise ist das doch nur bei FAT der fall, dass man nicht genau definieren kann wer auf einen Ordner zugriff hat oder? Geändert von Surli (11-04-2004 um 04:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
gehste im explorer auf extras-->ordneroptionen-->ansicht und haken weg bei einfache dateifreigabe
|
||||
|
||||
Thx
![]() |