|
||||
|
||||
![]() huhu
![]() Memento Mori ist an der Pfalz interessiert und daher bekommt ihr hier die offizielle Kriegserklärung ![]() Map: offizielle Turnierkarte D (1vs1) Uhrzeit: Dienstag 20 Uhr , wenn ihr lieber einen anderen Termin wollt, dann bitte Bescheid geben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
heeeeee geile sache die pfalz könnt ihr haben
zur erlärung ich saarländer in folge dessen hab ich was gegen pfälzer *fg* nehmt sie buddelt sie ein wie auch immer *msfg* nein spass bei seite ihr wolt die pfalz holt sie euch kampflos gibts die nicht alles weiter hört ihr von unserm rcw beauftragten mfg de ddeber
|
||||
|
||||
Tja Thomas das hört sich ja gut an dann mal ran mit dir!!!
![]()
|
||||
|
||||
Hi Peter,freiwillig geben wir die Pfalz nicht her.Wir werden die Pfalz bis zum letzten mann verteidigen
![]() |
|
||||
|
||||
Die Kriegserklärung des Präsidenten peter 8402
In einer vierminütigen Rede gab Präsident peter 8402 den Beginn des Krieges gegen die Pfalz bekannt. Wortlautauszüge: "Meine Mitbürger, zu dieser Stunde befinden sich Truppen des memento mori und der Koalition in den Frühphasen von Militäroperationen, um die Pfalz zu entwaffnen, sein Volk zu befreien und die Welt vor großer Gefahr zu verteidigen. Auf meine Befehle hin haben Truppen der Koalition begonnen, ausgewählte Ziele von militärischer Bedeutung anzugreifen, um Agent7777 Fähigkeit zu schwächen, Krieg zu führen. An all die Männer und Frauen der Streitkräfte der memento mori, die jetzt im Land sind: Der Friede einer Welt in Nöten und die Hoffnungen eines unterdrückten Volkes hängen jetzt von euch ab. Dieses Vertrauen ist gut investiert. Die Feinde, mit denen ihr es zu tun habt, werden euer Können und euren Mut kennen lernen. Das Volk, das ihr befreit, wird Zeuge des ehrenhaften und anständigen Geistes des Fürsten Reiches sein. Ich möchte, dass die Underground Dragons und die ganze Welt wissen, dass die Truppen der Koalition jede Anstrengung unternehmen werden, um unschuldige Zivilisten vor Schaden zu bewahren. Die Kampagne könnte länger und schwieriger werden, als einige vorhersagen. Ich versichere euch, dies wird nicht eine Kampagne halbherziger Maßnahmen, und wir werden keinen anderen Ausgang als den Sieg akzeptieren."
|
||||
|
||||
![]() Zur besseren Übersicht für unsere teilnehmenden Spieler, möchte ich alle Herausforderer bitten, ihre Kampfansagen oder Herausforderungen an uns, das Turnier betreffend hier zu schreiben.
![]() Beo's bitte auch mit einer kurzen Info, für welches Spiel sie bereitstehen. |
|
||||
|
||||
Jo ghost ich dachte schon die Diktatur der Drachen würde meine Ansprache an das Volk völlig ignorieren.
Ich sehe es einfach nicht ein, dass die Leute aus meiner Geburtsstädte von Drachenwesen regiert werden, die eine ernstzunehmende Gefahr für die Bevölkerung darstellen. Nebenbei wurde meine Residenz von wildgewordenen Drachenkindern in Flammen gesetzt und jegliche Klage wurde von dem korrupten Justizapparat entkräftet. ![]() PS: wie siehts aus, ist einer von euch beflügelten Wesen töricht genug sich morgen gegen unseren Drachentöter in den Kampf zu wagen? Geändert von peter8402 (01-12-2003 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Peter einer wird schon da sein könnten wir schon wissen wer von euch von einem dragon in Flamen gehen wird
![]()
|
||||
|
||||
Ich schicke meine grossen Bruder.
![]() Reicht das? Natürlich meine ich meinen starken Bruder. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo der Drachentöter bin ich selber
![]() |
|
||||
|
||||
Peter, du bist kein Drachentöter, sondern die böse Schwiegermutter.
![]() ![]() Die gewinnt am Schluss nie. ![]() gez. die Gebrüder Grimm...........ähhh ich meine natürlich mich. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja wie schauts aus wer tritt den von euch an? Heute 20 Uhr und so komisch, wie das Beobachtersystem im moment ist weiß ich nicht mal ob sich schon ein Beo gefunden hat ...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Von unserer Seite kommt Agent7777!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also, wenn ihr das ganze um ca. 1std verschieben könnt oder um 2std nach vorne, könnte ich bei euch den beo machen! Bin ja auch eingetragen als Beo! Bitt eum meldung...am besten per PM! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio
Also, wenn ihr das ganze um ca. 1std verschieben könnt oder um 2std nach vorne, könnte ich bei euch den beo machen! Bin ja auch eingetragen als Beo! Bitt eum meldung...am besten per PM! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Also ich könnte auch um 18uhr,mal sehen was Peter sagt.
|
|
||||
|
||||
Land: Smolensk
Nummer: 64 Zu spielende Map: Double River (1vs1) Spieltermin: Do 20 Uhr |
|
||||
|
||||
gut ich bin einverstanden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sascha,du hast dich bist jetzt noch nicht gemeldet,Peter und Ich sind um 18 uhr da.
|
|
||||
|
||||
Jo sind beide da.... fehlt nurn Beo
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sorry !!!
Ich habe im feierabendverkehr festgesteckt! Ich weiss jetzt niocht ob ihr schon gezockt habt...ob ihr ohne BEO oder so... Tut mir wirklich leid... In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hmmm ja sorry fürs Trippelposting geht nich anders
![]() Schönes Spiel Torsten ![]() Die Techstufe erlaubt Spielzüge die ich vorher zu wenig bedacht hab. Torsten mit seinen amis und der Map konnte sich so dermaßen einbunkern... da war absolut kein Durchkommen... ich hätte nur 3 verdammte Desos gebraucht und die ganze Herde GIs und Panzerzerstörer wäre im Ars... ![]() naja ich will das ganze nich schön reden... waren 1:20 Stunden harter Kampf, der bessere hat gewonnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sascha Du solltest in die Fahrschule von Hippi10 gehen! Hippi10 kann Dir bestimmt beibringen wie man mit einer Kampffestung schneller durch den Verkehr kommt. ![]() Hippi10 ist ein guter alter Freund aus GSG9-Zeiten den ich sehr vermisse! ![]()
|
||||
|
||||
Ja Peter hat sehr viel spass gemacht das spiel,war ja ein sehr harter kampf.Das spiel hätte genauso gut andersrum ausgehen können.
|
|
||||
|
||||
eben. Aber durch die Niederlage hab ich endlich den Fehler im Techsystem bemerkt. Das einzige, was ein russe gegen nen bunkernden Ami tun kann sind Sammler. Und damit kommt er auch nicht weit. Nimms mir nicht übel aber ich bin der Meinung auch keiner von euch würde mit russen auf der Map an mir vorbeikommen, wenn ich das so mache wie du
![]() |
|
||||
|
||||
dann bunker doch auch und greif ned an was er kann kannst du denn bestimmt auch..
|
|
||||
|
||||
aber nicht mit sovjet vs ami bei der Techstufe ... willstes ausprobieren ? Ich will agent ja nix vorwerfen, war mein Fehler dass ich das nicht bedacht hab... nurdas ist ein klarer Fehler bei der Techstufe kombiniert mit der Kartenstruktur. und mit sovjets kannste dich schlecht einbunkern. aber probiers aus bitte
![]() |
|
||||
|
||||
@ Peter
Du kannst auch mit den Russen gewinnen.Ich wüsste wie ich es machen würde,aber ich verrate es noch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
hey aber mir kannst es per pm schreiben oder? zock nämlich heute abend gegen pet genau die gleiche situation....
![]() |
|
||||
|
||||
hio
löl...ja is ne ide herman.... dabei habe ich meine festung schon auf den weg nachhause hin uber nen paar autos rollen lassen, damit sie befördert wird, und damit mal aus der hüfte nen bissi schneller am rollen ist...aber nööööööööööööö...puste blume sag ich da nur... Ich rolle so relativ schnell daher, da tut sich nen riesen aufgebot von Grün-weissen. Elite rihnos auf....die mir den weg versperren....die waren sogar fett angesprüht mit P-O-L-I-T-Z-E-I PS.sorry..gehört ja nicht wirklich in diesen Thread!! in diesem sinne: |