![]() |
|
||||
|
||||
rcw heut
tja da alle server momentan down sind müssen wir das spiel verschieben könnten wir erstmal bis 22uhr gucken wenn die dann on sind spielen sosnt halt ein anderes mal
xwis läuft wieder
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (17-04-2004 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Also soweit ich weiss sind heute keine games...wir hatten diese woche schon drei...und die forderung ist für NÄCHSTE WOCHE Samstag!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
stimmt,
die forderung ist für nächste woche gedacht, da die neue runde ja gestern (freitag) freigegeben wurde. desshalb hab ich schon gefordert, man muss sich ja bei manchen clans/ländern damit beeilen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo, das frag ich mich auch, aber mir is es egal.
bdg greift uns ja an und bekommt dann halt in der nächsten runde bei nem evtl win das land nicht gutgeschrieben, weil alle reports bis freitag 12:00 uhr da sein müssen... ich wollt noob über msn fragen, ob wir das vielleicht auf morgen verlegen könnne, aber er hat mri nicht geantwortet. ich kann JETZT leider auch nix mahcen, muss jetzt nämlich dringend weg! ![]()
|
||||
|
||||
also wenn ihr wollte können wir noch heut spielen spätestens um 22uhr
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nicht für runde 20 gefordert sonder für runde 19. GKC hat ja nur Sa und So als spieltermin angegeben, desshalb diese unklarheiten. ps: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45532
|
||||
|
||||
ja aba nächsten samstag ist schon 20ster spieltag
|
||||
|
||||
dann lasst uns das game am donnerstag oder freitag machen.
|
||||
|
||||
Also ich verseh nix mehr ^^...... Benny ?
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ok das ist ein wort ich frag mal bei uns nach wer kann
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir reden alle wohl bissel aneinander vorbei . Lasst uns mal bissel sotieren . Werd mal fragen wann wir des Game nun machen oder ob Benny ne neue herausforderung macht . |