![]() |
|
||||
|
||||
Weisheit des Tages
Konfuzius sagt:
Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig rum. Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter... Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher. ![]() Hat was fuer sich ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
loooool der ist cool habe ich gleich zu meiner samlung Kopiert **fg**
![]() es ist viel Warheit dran
|
||||
|
||||
Das is leider nur zu wahr...
![]() |
|
||||
|
||||
Der Meister sprach: "Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitve stellt nur Forderungen an andere." ihr seht also, ihr habt das leben selber in der hand, wenn ich das mal so interpretieren darf ... man kann also der untere affe bleiben und hinaufsehen, oder selber versuchen doch zumindest einen glücklicheren ast zu erwischen ![]()
|
||||
|
||||
eine andere weisheit: trau niemandem sondern nur dir selbst!
ist denke ich die beste die es gibt. |
|
||||
|
||||
Lebe Jeden Tag als währe es dein letzter
|
||||
|
||||
Mündige Bürger nennt man Personen, von denen erwartet wird,
dass sie einmal zur Wahlzeit ihre Stimme für die richtige Partei erheben und danach den Mund halten. ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Anarchie
Nieder mit den Petroleumlampen!
Freiheit für Armleuchter! ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Haut dem Volk aufs Maul , zum denken ist es zu Faul!
![]() |
|
||||
|
||||
"Wir Trampeln druch Getreide
wir Trampeln druch die Saat Hurra! Wir verblöden! für uns bezahlt der Staat :dead: ![]()
|
||||
|
||||
Lebe nicht um zu arbeiten sondern arbeite um zu leben.