|
|||
|
|||
1 jähriges Jubiläum von [REAL]
Heute, am 19.04.04 wird unser Clan 1 Jahr alt.
Vor einem Jahr gründeten Flashgirl, Hanfman und ich diesen Clan in der Hoffnung, mit neuen Mitgliedern zusammen Spass in Command & Conquer Renegade zu haben. Diese "kleine" Hoffnung haben wir bis jetzt weit übertroffen. Wir haben Probleme gelöst, schwierige Zeiten überstanden bis wir zu dem wurden was wir nun sind. Ein mittelgroßer, netter Funplayclan namens [REAL]. Dieser Name hat übrigens keine echte Bedeutung ![]() Hiermit bedanke ich mich bei allen jetztigen Mitgliedern von [REAL] und speziell bei Bbman, Tommie, Swizz Ruler, Stealthman, CnCWarGoD, McGreger, Chevyman, den CnC Foren Admins, die unser Forum hier möglich machten und allen anderen die ich vergessen habe ![]() Also make it [REAL] and kommt einkaufen, wenn ihr wollt ![]() Ab heute ist übrigens auch unsere neue Homepage online, wir würden uns über Komments im Gästebuch freuen. [REAL] Clanpage Hier ein kleiner Einblick in unsere History: April 2004 .Einjähriges Jubiläum .Hunter verlässt [REAL] und wechselt zum GFC .Kani verlässt den Clan .Deantio, Rainbow und Casioss müssen uns verlassen März 2004 .CnCWarGoD verlässt den Clan .Shadowhm wird Member .Shorschie wird Member .Brezel wird Member Februar 2004 .Zero Hour Squad wird eröffnet .SonMokuh und Klonstatt müssen den Clan verlassen .rainbow wird Member .Casioss wird Member Januar 2004 .Voitex muss den Clan verlassen .SonMokuh wird Member .Black lady wird Member .BlueSwat wird Member .Neuordnung des Clans Dezember 2003 .Voitex wird Member .ICEKAIBA wird Member .pepp0r wird Member .AvTrooper bewirbt sich und geht gleich wieder .YuriH9 wird Member November 2003 .Swizz_ruler wird Member .tommie wird test[REAL] Leader .Hunter wird Member .Klonstatt wird Member Oktober 2003 .kani wird Member .CnCWarGoD wird Member September 2003 .2. Homepage geht on .Unser Clan wäre fast aufgelöst worden .Darkkenny verlässt uns .Umstrukturierungen werden vorgenommen .Erstellung von [REAL|4life] für die "Überlebenden" .Pepsiman verlässt uns zum 2. Mal August 2003 .Forum bei CnC Foren .1. Homepage geht online .Pepsiman wird wieder Member .Bündniss zwischen [REAL] und dem [GFC] wird geschlossen Juli 2003 .bbman und tommie werden Member .Neuordnung (refresh) von test[REAL] .Pepsiman und MaxXx verlassen uns Juni 2003 .Unser erster Fun CW gegen den German Fight Club .Ruffy wird Member .Ruffy verlässt [REAL] Mai 2003 .Gründung von test[REAL], dem Anwärterclan .Forum beim Coolboard .Pepsiman wird Member .MaxXx wird Member April 2003 .Der Clan wird offiziell durch Hanfman, Feuer und Flashy gegründet .Stealthman wird Member .Darkkenny wird Member Weiteres auf unser HP. Cu, auf ein weiteres erfolgreiches Jahr ... ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
1 Jahr, kann sehr lang oder auch kurz sein.
In dieser schnellebigen Zeit, ist ein Jahr schon sehr viel mehr Wert. Meine besten Glückwünsche begleiten euch. |
|
||||
|
||||
jau glückwunsch auch von mir
![]() aber dieser pepsiman konnte sich auch nicht so recht entscheiden ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
1 Jähriges Jubiläum jo Glückwunsch von mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm,ihr habt sehr interessante "Raus-Rein" Spielchen,vor allem Pepsiman scheint ja echt ziemlich unentschlossen gewesen zu sein ob er bleiben oder gehen soll
![]() Trotzdem Glückwunsch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yo als erster offizieller Member von [REAL] nach den Gründern, wünsche auch ich
![]() ![]() Die Clanpage ist jetzt unter http://www.real-renegade.de erreichbar ![]() MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Zitat:
naja probieren könnt ihrs zumindest. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute für euch und das es euch noch ein paar Jahre gibt.
|
|||
|
|||
herlichen glückwunsch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tolles geschenk ! Unsere Page wurde gehackt ... Danke schön !!! ***********************3
![]() |
|
|||
|
|||
Swizzy, noch is nix verloren, Stealz guckt nach Backup.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gratuliere auch zum 1 Jährigen
![]() Wir werden bald 2 Jahre ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles gute zum 1st Anniversary
REAL |
|
||||
|
||||
Jo Jungs, alles gute zu einjährigen. War echt und wird immer noch eine schöne Zeit mit euch sein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
wie ihr suicher geseheh habt, hat das backup gefunzt (gottseidank
![]() Siehe auch Newsmeldung auf www.real-renegade.de
|
||||
|
||||
Jo Leuts alled jute zum 1Lebensjahr.
Auch unser Clan wird bald älter, und zwar dank Sepuku fast 3 Jahre. Ich hoffe das ihr das auch schafft und das wir alle noch ne weile miteinander schreiben und zocken. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy B-Day einem grossartigem Clan
![]()
|
||||
|
||||
jo
![]()