|
||||
|
||||
Es tut uns leid, dass unser Präsident ein Idiot ist....
Zitat:
![]() +++ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so kann man auch geld machen lol
ICH WILL DAS T SHIRT ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt, wer diese Idee als erster abkupfert.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
harry nein du wirst es nicht nachahmen
du sollst mich weiter zum stadion fahren :king:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Wein
Die franzosen können jetzt ihren Wein neu Etikettieren. Etwa so: "Es tut uns leid, wir können nichts dafür das unser Präsident keiner A-löcher Unterstützt.
Danger In diesem Sinne ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann euch nicht verstehen .. ich hab eigentlich nix gegen den Bush ( zumindest nix wirksames .. aber ich denk Ratiopharm hat da sicher was
![]() EIgentlich find ich das Etikett geil .. und es passt irgendwie auf gut 90 % aller Regierungschefs ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf so eine idee muss man erstmal kommen... ich persönlich hätte eher angst gehabt das selber ne fette strafe abzubekommen ![]() |
|
||||
|
||||
geil aba ich glaub auch das da noch eien starfe kommt oder das es verboten wird
|
|||
|
|||
das glaube ich nicht, da kein president speziell angegriffen wird
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde es auch eine geniale idee
|
|
||||
|
||||
lol also das is ja echt ma was
![]() |
|
||||
|
||||
lol jo ein Hamer,
Was würdet ihr dafür bieten?wie weit gehen die Leute für so was?
|
||||
|
||||
Endlich mal eine "Anti-Bush-Aktion" die ich wirklich gut finde..
dieser Satz drückt genau das aus was ich über den werten Herrn Präsident halte und aber auch das ich trotzdem nichts gegen Amerika bzw Amerikaner habe.
|
||||
|
||||
Das ist köstlich!
Gefällt mir wirklich sehr. Ende |
|
||||
|
||||
Habt ihr mal auf die Website des Herstellers geschaut:
http://www.tombihn.com/page/001/CTGY/CARELABEL Zitat:
|
|
|||
|
|||
genilale idee? ...das war einfach nur ein blöder zufall....
...der ihm imens viel kohle eingebracht hat ![]() hammer ![]() |
|
|||
|
|||
roflmao
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja ergendwie lustig ich will das T-Shirt es passt eben zu fast allen Präsidenten :P
Na ja auf französich verstehen es die meisten nicht also ich zb ^^ |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht die Idee. Vor allem, dass die selber damit nicht gleich Werbung gemacht haben, sondern, dass es "aufgefallen" ist durch dritte.
Heutzusage gibt aber keiner mehr zu den Bush gewählt zu haben. ![]() Die haben auch extra ein Label Forum ![]() ![]() Junker Geändert von Junker (07-05-2004 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe auch schonmal die Variante bei spiegel.de gelesen, dass sich das Etikett gegen den Präsidenten der Firma richtet. Ist wohl das einzig vernünftige ein wenig drum herum zu reden. Es weiß ja sowieso jeder, wer gemeint ist.
![]()
|
|||
|
|||
Genaugenommen besagt es, er sein Affe *gg*
|
|
||||
|
||||
Idiot steht da oben.
Mein Französisch ist zwar nicht vorhanden, aber ich denke dass Idiot auch auf Französisch Idio heißt. Fahr du mal nach Frankreich und achte darauf wie sie dich anreden, und berichte uns dann ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr witzig, jetzt lachen wir alle.... *hahahaha* bist du witzig!
|
|
||||
|
||||
ich weiß
|
|
||||
|
||||
ich wette die firma brennt auf einen schlag nieder und der firmenschef ertrinkt obwohl er nie im freibad war... und der zeuge starb als er seinen hund vergiften wollte...
das FBI hat damit nix zu tun... aber die idee ist mal echt nicht schlecht ![]() ich wette bald gibts alles mögliche mit "bush is n trottel" ediketten... |
|
||||
|
||||