|
||||
|
||||
IE7 Beta verfügbar
Seit heute ist die Beta vom IE7 zum Download verfügbar:
http://www.microsoft.com/windows/ie/...aredirect.mspx
|
||||
|
||||
Super.
![]() Dafür haben sie die öffentliche Beta 2 von Vista abgesagt. Es komtm nun sofort ein RC. PS: An die Betatester: Geht in die Newsgroup microsoft.public.internetexplorer.general [link] Ich heiss da "Ajfax"
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-02-2006 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr gewöhnungsbedürftig: IE ohne Menüleiste...
Könnt ja mal berichten wie sich das anfühlt... Komme wohl erst nächste Woche zum testen... |
|
||||
|
||||
Also, was mir sofort auffällt: die neue Schrift (neue Engine?) und das neue Design (aber ohne durchsichtige Leisten, das kommt laut Newsgroup für Windows Xp im SP3)
PS: ich verwende gerade jetzt die IE7Beta2, hier noch ein Bild vom Forumsindex (auf 1024x768 verkleinert) ![]() Haha! der AvantBrowser ist so programmiert, dass er automatisch die neuste Engine verwendet. Also kann ich wieder beruhight den AB verwenden. Denn Der IE7 ist mir zu unübersichtlich. Fazit: AB10.5 oder einen vollwertigen Browser wie Opera8, Firefox 1.6 Alpha 2 verwenden... Aber: ich bin trotzdem positiv überrascht.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-02-2006 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub ich brauch doch mal wieder ne Windows-VmWare ![]()
|
||||
|
||||
Könnt ich jetzt auch brauchen.... IE7 ist 32bit only...
![]() Aber die 64er Version soll bald kommen. ![]()
|
||||
|
||||
naja ich kann es nicht installieren es sagt mir fehle ein service pack naja auch gut wer weiß was microsoft jetzt wissen will.
Und ich stehe nich so drauf wenn man auf meinen rechner guckt ![]() |
|
||||
|
||||
hmm irgendwie kann ich's hier auf dem Rechner nicht erfolgreich installieren warum auch immer... mal schaun ob es auf ein anderen funktioniert das ich ihm mal Testen kann.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (02-02-2006 um 08:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
SP2 habt ihr drauf, ja? IE7 läuft nur mit XP SP2
|
||||
|
||||
ist nicht nötig Sven.
![]() Weisst du, weiso die Schrift überall anders ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also er sieht mal etwas anders aus und er hat Tabbed Browsing was ich wusste und gut finde dass Sie das eingebaut haben ansonsten find ich "noch" nix neues daran. @Naos wieso ohne Menüleiste? Ist doch hier nur leider unter der Adresszeile was mir nicht gefällt und anscheinend kann man es nicht verschieben. Du hast es wahrscheinlich ausgestellt unter Toolbars (konnte man bei den vorgängern auch schon)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (03-02-2006 um 02:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich hatte mich eigentlich darauf bezogen:
Zitat:
|