|
|||
|
|||
Ich hoffe mir kann das jeman erklären
Ich habe ein ganz grosses Problem ich würde gerne Alarmstufe rot 2 gegen einen Freund im Internet spielen weiss aber nicht wie das geht
![]() |
|
|||
|
|||
zuerst musst du dir nen account machen.dazu gehst du ins startmenü in das yr zerzeichnis und wählst registireren.dort gibtse alles an und fertig.dann musst du im hauptmenu auf internet klicken und den account wählen.fertig
|
||||
|
||||
Hast du dann alles eingetragen und den Download für das Onlinegamen gemacht, befindest du dich auf einer Seite, in der du rechts die Tasten für,
Schnelles Spiel Coop Spiel Lobby und unter anderem eigene Daten siehst. Den Button:eigene Daten anklicken und zusehen das als Server z,B. der Euroserver dort steht. Dann in die "Lobby" gehen, und sich aber vorher mit dem Freund für einen bestimmten "Bunker" verabreden. Das ist schon alles. ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist gut mir schon geholfen aber ich bekomme einfach keinnen server bzw. downloaded es bei mir patches, aber sobald es bei mir patchen will bricht er ab
|
|
||||
|
||||
Was für eine Verbindung hast Du?
Isdn,DSL oder analog? Sind eine MB, die es zu saugen gilt. Versuche es halt später noch einmal. |
|
|||
|
|||
Ich hab analog und saugen tut ers auch runter nur patcht er nicht
|
|
||||
|
||||
Mit Analog wirst du beim onlinegame nicht viel Spass haben.
Besorge dir lieber ein Crossoverkabel und Spiel bei dir oder deinem Freund. |
|
||||
|
||||
Quatsch! Modem reicht völlig aus!
Patch hier herunterladen und installieren. ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2.../RA21006DE.EXE |
|
||||
|
||||
doch auf AR2 is ja nich wie YR , hab letztens mit jem da gezokkt das läuft echt hammer schnell schon allein mit dsl abnormal da wird das modem / analog nich große probleme damit ham kommt halt drauf an wie die schlacht geht
![]() |