![]() |
|
||||
|
||||
@DPS@ ist weg...Bewerbung
Hallo leute,
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46158 aus diesem grund möchte ich mich bei -FoF- bewerben. Name: Dennis Eckert Alter: 16 WOL nick: DennisXXL Msn: DE_forever@hotmail.com ICQ: 160337329 falls noch fragen sind sagt bitte bescheid.
|
||||
|
||||
Also vorerst einmal Platz ist bei uns sowieso für jeden von DPS.
Im Grunde sind wir seit 1 1/2 Jahren sowieso ein Team. Das wäre dann nur noch ne Formalität. Aber mich hauts echt vom Hocker. Dem Manuel gehen wieder mal die Gäule durch. Iss echt traurig, aber es gibt Hintergründe die mit dem reallife zusammen hängen. Es gibt verschiedene Wege beim Kommandowechsel. Der eine versenkt das Boot, der andere gibt das Ruder ab. Der Manuel will nicht das sein Boot im Hafen zerschellt. Aus diesem Grund kommts in die Werft. Ich hab damals GSG9 abgegeben, sieht nicht besonders rosig aus seitdem ich weg bin,ich denke das ist einer der Gründe warum der King of terrordrohnen nicht will das der Clan so weiter läuft. Ich verstehe den Manuel aber mir ist mulmig und absolut unwohl bei dem Gedanken das es DPS nicht mehr gibt. |
|
||||
|
||||
ich finde es sehr schade das sich unser Bündnissclan aufgelößt hat... aber ich bin auf jedenfall dafür jeden aus DPS der sich bei uns bewirbt mit Kusshand aufzunehmen den ihr seid echt spitze Jungs!!!!
![]() lange Rede kurzer Sinn ich bin dafür das dennis bei uns in den Clan kommt er gehört ja auch quasi zur Familie oder? mfg sylver123 ![]()
|
||||
|
||||
FOF ist nur durch die Hilfe von DPS so schnell zu dem geworden was wir heute sind.
Aus diesem Grund seit es FOF gibt stehen wir in der Schuld von DPS. Jeder DPS ler hat hier offene Türen. Aber mal ganz ehrlich Es kommt nicht drauf an was hinter dem WOL Nick steht. Der Spass zusammen ist wichtiger. Es geht weiter jungs brecht mir hier nicht zusammen Soldaten. Gewehr hoch und jeder der noch gehen kann marschiert mit uns weiter auf Country Swing kämpfen. Kopf hoch das ist kein Untergang. FOF gibt Rückendeckung. Und wenn jemand ne Abwechslung will es gibt noch andere nette Clans hier in den cncforen. Geändert von Sepuku (06-05-2004 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sag ned viel dazu, auser ich Denke, Cem schreibe
![]() Und noch ein Satz, ![]() ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also sage ich mal hier steht keiner dem anderen in der schuld , unter FREUNDEN is das was wir gemacht haben SELBSTVERSTÄNDLICH ![]() MFG Micha EDIT: dennis kann ich nur Empfehlen der is ein guter kerl ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
richtig micha.cem und fof stehen sicher nicht in unserer schuld.man hilft sich weiterhin wie man es immer gemacht hat und hält zusammen .
![]() auch wenn du ab und zu in yuri jetzt mal wieder bisschen leiden musst lieber cem ![]() gruß manu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach und ich kann mich nur anschließen: ich denke nicht dass einer aus @DPS@ auch nur auf die idee kommen würde, dass -FOF- in unsrer schuld steht.
|
||||
|
||||
Massenumarmung!
![]() |
|
|||
|
|||
CoOl wenn alle Dps leute bzw. Ex-DPS leute zu fof kommen (würden) wäre dat der größte clan überhaubt oder?
-FoF- -FoF-1 -FoF-2 -FoF-3 -FoF-4 .............*gg*
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau! ![]() ![]() @Dennis: hf bei FOF ![]() |
|
||||
|
||||
Also von meiner Seite ein herzliches
![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
EIN HERZLICHES
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
hi @ FOF
hmm ja ich hab mich bei ud beworben also ganz dps kommt schon mal nicht ![]() aber ich bleib euch schon erhalten im forum und im yuri ![]() und mit eurem boss hatt ich ja auch ne kurze unterhaltung *g* gruß |
|
||||
|
||||
DPS zu FOF ist kein MUSS.
Aber bietet sich halt an. Bin aber nicht sauer oder so wenn nicht, weil ich den Thomes und den Hermann von UD auch persönlich kenne und gern hab. Hast nen guten Clan mit vielen netten Leuten ausgesucht. Ausserdem ist es mal ne Abwechslung. Kannst das bei uns gelernte dort voll einsetzen. Nimm dich vor Hermann in acht! Er ist ein Festungskiller ![]() |
|
||||
|
||||
yo
hav fun in dem neuen clan soweit ich richtig liege wirst ja aufgenomm ![]() is ein guter clan Aber ich glaub das weist du ja selber :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Dennis, dein Antrag fuer das Interne ist angekommen.
Kann dich aber erst frei schalten wenn du im Clan bist. _ the best greetings |
|
||||
|
||||
alles klar, ich werd warten...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat: