|
||||
|
||||
Hostwechsel vollzogen
Wer das hier lesen kann ist....
![]() Im Ernst: Zumindest über IP sind wir schon wieder on, wie lange es mit den Domains noch dauert ist jetzt noch nicht zu sagen - aber es sollte relativ fix gehen. ![]()
|
||||
|
||||
super komme zumindest vom schulrechner hier drauf
is auch nix langsamer geworden oder so fettes RESPEKT schild ![]() mal sehen obs zuhause auch klappt ps bin über cncforen hier drauf gekommen also funzen die domains ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() Congratulations Sven ich war der Erste hier stimmts?! Geändert von Danger (10-05-2004 um 14:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
lol geht doch
![]() ich hab dich sven und den klaus52 gesehen als ich on gegangen bin. vielleicht war ich vor dir danger ![]()
|
||||
|
||||
mit "Als Erster" meinte ich eigentlich außgenommen Admins. Aber ich war schon gleich nach denen zweien hier konnte aber nicht Posten. Bin aufgehalten worden. Aber ist ja auch egal. Unwichtig.
Gruß Danger |
|
|||
|
|||
Oho, nun gehts auch bei mir.
Hatte gerade noch Probs. Gute Arbeit ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Domain cncboard.de sollte schon wieder gehen, beim Update von cncforen.de scheint es einen kleinen Fehler gegeben zu haben, ich hoffe das ist morgen behoben (als ob die Denic derzeit ein wenig viel zu tun hätte
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich nach der IP noch /index.php drangesetzt hab, gings... nur mit der IP kam ich auf die mittlerweile geschlossene C&C Map World-Seite...
|
||||
|
||||
Die Mapworldseite ist nicht geschlossen, warum denken das so viele?
Ja, das war ein Konfigurationsfehler der jetzt wieder behoben wurde ( ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa wie bei mir.Bin immer wieder auf die Map Seite rausgekommen. Geschlossen ist die nicht,steht ganz gross *Down* da :P zumindest bei mir stand es so da. Als ich allerdings es aufmeinem T-Online Server versucht habe,wahr ich hier.Und nun gehts auch wieder über meinem IE Danke an Sven das es super geklappt hat ![]()
|
||||
|
||||
Also bei mir reichte : http://82.96.83.82
und schon kam ich drauf ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe folgende Zeile in die hosts eingetragen:
82.96.83.82 www.cncforen.de danach funzen meine links ![]()
|
||||
|
||||
cnforen.de geht noch nicht wieder, ich bin über www.cnc-community.de hierher gekommen
![]()
|
||||
|
||||
aber cncboard.de sollte funzen
![]()
|
||||
|
||||
Was mich wundert,dass sich noch keiner darüber aufgeregt hat,dass das Board down war,es scheinen wohl doch alle die Ankündigung gelesen zu haben
![]() PS: EA ist mal wieder ned so ganz aktuell.Da steht CnC Foren hätten ca. 170000 Beiträge,ich glaub da sind wir schon weit drüber ![]() |
|
||||
|
||||
Tut es bei mir auch.
![]() Nur cncforen.de mag hier noch nicht. Aber es gab ja auch noch die IP. |
|
||||
|
||||
isses bloß subjektiv oder ist CnCForen schneller geworden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt mir auch so vor.Die Seiten gehen wieder schneller auf ![]()
|
||||
|
||||
cncboard.de funzt
cnc-community.de funzt nur cncforen.de noch nicht ![]() eigentlich komisch
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nein, nicht seltsam
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Liegt aber wohl daran, dass ich so früh da war, dass ich aktuell regelmäßig im gi-web help chat reinschauen muss... hatte bei denen auch ne Seite - doch ich hab von denen ncihtmal die Mail bekommen, dass sie schließen... mein SQL ging nicht mehr und ich geh auf ihre Seite um den Serverstatus anzuschauen und da war nichts mehr, außer die Mitteilung... Kurze Zeit später war meine ganze HP offline... mitlerweile hat sich erhausgestellt, das der entsprechende Server nen Festplattencrash hatte ![]() Äh, aber irgendwie bin ich vom Thema abggekommen... aber egal, hauptsache CnCForen ist wieder reichbar ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Müssen wohl die Rundschreibenverweigerer sein. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also bei mir funzt cncforen.de wieder .....
|
||||
|
||||
Jopp, die Domain ist nun auch transferiert - sollte bei 90% aller User im Laufe des Tages wieder funzen
![]()