|
||||
|
||||
Ein Metal-Freak wird 20 ^^
Alles Gute Mosch
![]() Feier mal richtig ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Was ??????? Ein Geburtstag ??? da muss ich mal reingucken
![]() und schnell ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum Burzeltag , feier schön und rock schön weiter
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*GRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLL* Mosch wird 20, dann muß auch der Hesse alles Gute wünschen.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
20 Jahre , eine Runde Zahl muss gefeiert werden , hau rein da
![]() Aus dem Hause +BDG+ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was, schon 20? Also vor kurzem war Mosch doch erst 18!?
![]() Na egal, ![]()
|
||||
|
||||
Jo,alles Gute
![]() |
|
||||
|
||||
*Apfeltee reich*
Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na herzlichen glückwunsch... und denk immer dran bis zur 30 ist es nicht mehr weit
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Na ja ich hoffe auf deiner party gibt es auch bier nicht nur tee ^^ ![]() Für richtige Musik sorgst du schon ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() lass es in der *asi* stadt krachen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Alles Gute Mosh!!! Feier schön!!!
![]() Was fürn passender Nickname fürn Metaller. *lol* ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mosch ist Metaler?
![]() Seis drum, ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Mosch
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Jo Mosch,
![]() Hau rein ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
Zur Feier des Ehrentages, dem Geburtstag des Moschismusgründers, wird jetzt eine Kuh geopf... geschlachtet
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute, alter metal-freak
![]() mir fällt da grad was auf... ich wollte dir ja noch nen kleines päckchen schicken. verdammt, ich bin so VERPLANT! ARGH! mach ich nächste woche!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Uii, da muss ich unserem Schnitzelfresser-Anführer mächtig auf die Schulter klopfen und
![]() ![]() Mach Herne nicht unsicher ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Geändert von Chrissyx (20-04-2011 um 21:22 Uhr). Grund: Bildlink auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! 20 Jahre bist du schon alt??
Tja ein stattliches Alter!! Aber was schenkt man einem so gesetzten älteren Herren?? Schlips? Oberhemd? Socken? evtl. ne Flasche Old Spice für Sonntags? Neeeeeee ich glaub ich hab das richtige für einen echten Metaller: ![]() Prost Alter! PS: So jung möcht ich auch noch mal sein ![]()
|
||||
|
||||
Sektenführer hat Geburtstag ^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Äh.... meine Fresse. Ich hab hier im Forum mehr Gratulationen gekriegt als im eigentlichen Leben ausserhalb
![]() ![]() @Elrod: Naja, meine "Party" bestand aus mir, meiner Freundin, meinen Eltern und meiner Cousine, alle anderen sind gerade im Urlaub ![]() ![]() @Chrisser: Naja, leider stammt der Nick nicht daher ![]() @Darkwolf: Lass dir ruhig Zeit. Siehe auch "@Rote Zora" ![]() ![]() ![]() @Rote Zora: Man schenkt ihm "Hybrid", weil er kein Bier mag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry, hätt mir nicht träumen lassen, dass du auf Hybrid stehst, aber so kann man sich irren.
|
|||
|
|||
i wish you a happy birthday, i wish you a happy birthday and a happy new yeaaaaaaaaaaa.....!
![]() |