|
|||
|
|||
internet kackt dauernt ab
hi,
ich habe das problem das wenn ich eine i-net verbindung aufbaue(Dsl) ,dann trennt sich die verbindung einfach so. wollte nun fragen wie man das behebt das ich ohne probleme surfen,chatten und spielen kann ohne unterbrechung! |
|
||||
|
||||
Ich denke das passt besser ins Hardwareforum
![]() :beam: Ps.: Ich hab gerade keine Idee woran dein Problem liegen könnte.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
RE: internet kackt dauernt ab
Probiere es wie ich auf den Bild hab.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Virencheck sollte ganz nützlich sein
![]() @HOFFI3: Hör mit diesen kurzen Beiträgen auf :sonicht: |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass es an Viren liegt. es kann auch sein dass du irgendeine Falsche Nummer eingegeben hast oder so... überprüfe es mal ob es so ist wie oben..^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Nightmare: Aye Aye Captain
![]() @Fronttaxi: Was für Nummern meinst du?? Ein falsches PW?? Dann würde er doch gar nich ins i-net kommen :twink2: |
|
|||
|
|||
H3r h3r
![]() Nun, vielleicht hat auch der Internetprovieder Probleme, kann auch sein ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat sich auch n Dialer installiert...hatte ich auch ma, des dadruch die Verbindung immerwieder getrennt wurde...
xio Liquid |
|
||||
|
||||
Kann eigentlich nich sein , weil dsl der beste dialerschutz an sich ist
|
|||
|
|||
Hatte ich trotz DSL...vielleicht entfallen dadurch die Kosten, die ein Dialer verrursacht, aber installiern kann der sich trotzdem und auch die Verbindung kappen...
xio Liquid |
|
||||
|
||||
@Girl
Hast du vielleicht einen Router ? Hatte früher auch mal einen anderen Router an der DSL leitung und das ging auch immer schief, ständig brach die Online Verbindung zusammen.