|
|||
|
|||
TTC??? Was ist das???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Keine Ahnung weiß nur daß das Irgendwelche Neider sind die sich hier Profilieren müßen weil sie von Mama nicht mehr die Brust bekommen... *** = CHEATER CLAN Kannste in jedem Ami Server nachfragen.... Geändert von Sven (12-05-2004 um 11:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Sinnloser Thread
2. Hast du keinen Beweis das TTC Cheater sind 3. Kannst du fast alle AMI Server, oder besser gesagt deren Mods, über den Haufen klatschen. Also, was soll das?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fragt sich wer sich hier durch so einen Tread Profilieren möchte ![]() Und übers Cheaten wird hier nicht gerne gesprochen ausser es gibt Beweise.Also würd ich sagen ist es Sinnlos ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man Herr schmeiss Hirn vom Himmel Caldi >>TTC Clanleader << |
|
||||
|
||||
Also wenn die Amis sagen, dass jemand cheatet, dann kann man das gleich schmeißen...
![]() Wie ich öfters auf den Ami-Server gezockt hab, hat auch jeder zweite gemeint, ich würd cheaten... ![]() Obwohl... haben eigentlich auch schon andere behauptet... Gell, bernd? ![]() btT: Wirklich, die wenigsten Amis bekommen ÜBERHAUPT mal ordentlich was auf die Reihe beim Zocken... nicht umsonst gewinnen immer nur Europäer oder Asiaten bei Weltmeisterschaften... ![]()
|
||||
|
||||
Thread würde, wenn überhaupt (sprich mit Beweisen) ins CU gehören.
Keine Beweise -> keine Diskussion -> ![]() ![]()