|
||||
|
||||
Anticheattools (ACETON) PCGames Bericht
Ich wollte mal gratulieren, hab gerade in der neuen PC Games den Bericht über Anticheattools (u.a. ACETON) gelesen. Wenigstens wird ein bisschen die Situation deutlich gemacht.
![]() ![]() Leider hab ich nix online über den aktuellen Bericht finden können. Hab auch keinen Scanner um den evtl. zu posten... ![]() |
|
||||
|
||||
naja wie üblich hatte ich eigentlich einiges mehr gesagt.
![]() von einer DIN A4 Seite blieb dann ein Satz ![]()
|
||||
|
||||
Ja ist klar, das wird die kpl. Aussage zu einem Satz gekürzt; der war dafür aber treffend.
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt genau. Immerhin, wer schafft es schon in die PCG?
![]() Habs gerade vor 5 Minuten gelesen ![]()
|
||||
|
||||
hm ja wird hoffentlich nicht das letzte mal bleiben.
work in progress ![]()
|
||||
|
||||
kann nich jemand mal die Seite einscannen? Was das Brot gesagt hab muss ich ma lesen
![]() |
|
||||
|
||||
hihi , das Brot redet.
Spass beiseite, Herzlichen Glückwunsch für deine Nennung in der PC Games. Und jetzt die schlechte Nachricht: Wusstest du das Bernd das Brot nicht mehr ausgestrahlt wird. Bernd, das Brot - die LETZTE Nachtschleife war am 29+30.6!! Mein Beileid. ![]() |
|
||||
|
||||
also bis 1.8. war die nachtschleife noch. außerdem kommt bernd jeden samstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
link plz
![]() oder halt das brot zitieren ![]() whateva wills auch lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab den kleinen Bericht letzte Woche in Italien durch Zufall entdeckt und muss sagen,
![]() Aber natürlich stand da wieder was geschrieben, "das neue Anti-Cheatool ACETON von EA" .... Aber trotzdem Respekt ![]() PS.: Ich habs in der Bravo Screenfun gelesen
|
||||
|
||||
jaja die bravo SF...
ich würd gern mal wieder mehr zeit haben.
|
||||
|
||||
![]() Ich war heut morgen mal so frei und hab mir den Benrd mal gekauf schmeckt garnichtmal so übel. (sorry das mußte nach den letzten Post mal sein auch wenn sie schon etwas älter sind^^)