![]() |
|
||||
|
||||
Offtopik: MS shit?
Microsoft ist/war/wird immer noch ein bisschen durchgeknallt, oda? :Q
Mit WinXP waren die Hardware anforderungen vor 2Jahr en noch sehr hoch aber lest ma das hier, hab ich von ner PC-Site ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich hoffe nur das nicht Linux oder so auch damit nachzieht...
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
das hab ich au gelesen... mensch... da sag ich nur
![]() Longhorn kommt bei mir sicher nicht drauf ![]() ![]() ![]() sorry aber 1 terrabyte??? ![]() ![]() naja vielleicht steig ich dann auf linux ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was ist Win Longhorn ?
|
||||
|
||||
Die nächste Generation von Windows... :o:
Ich glaub dem ganzen mal nicht... Da würden die voll am Markt vorbeiproduzieren, weil nicht sicher is, ob solch eine Hardware überhaupt schon verfügbar is... Mal von TCPA, dass sehr wahrscheinlich da auch schon seine erste Anwendung finden wird, ganz zu schweigen... ![]()
|
||||
|
||||
was ist 1 Terrabyte ? wieviel GB sind das?
Edit: habs herausgefunden 1024 GB . uff erstmal das Formatieren.. das dauert. :o:obwohl mit den 6 GHZ müsste das normal laufen. aber son PC zu haben wäre doch mal erste Sahne. fehlt halt nur noch die Grafikkarte. und ab gehts.! was is eigentlich Longhorn für ein System? so ein komisches NT system? oder etwas 98 mäßiges? oder was ganz neues, was eigenes? . Geändert von MCS (06-05-2004 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ja nicht mehr Normal... ich mein was kann das? Brauch ich das noch andere Programme oder was ist bei Longhorn dabei? Die spinnen ja solch Hardware Anforderungen für ein Betriebssystem zu stellen.
Klar die Hardware wird immer besser und immer schneller aber für was braucht ein OS so ein schnellen CPU und soviel Arbeitsspeicher.... sicher wieder total viel unnötig.... Windows wird ein immer größerer Resourcenfresser ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alles was ich z.B.lese, glaube ich sowieso nicht.
![]() Ausserdem ist bis 2006 noch viel Zeit. Wer weiß, was bis dahin alles passiert. Nur Gott, oder Bill Gates. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehts positiv: Endlich mal vernünftige Gründe sich von Win zu trennen, und auf Linux umzusteigen
![]() Ich glaub aber nicht dass Windows soviel Resourcen fressen wird, denn selbst wenn die Technik 2006 soweit ist müssten Umsteigen direkt in neue Systeme investieren, was sicherlich die wenigsten tun würden. Wenn es doch soviel Resource fressen würde, dann sicherlich weil jede Atkion die man tätigt live ins Internet übertragen wird, und die Kontrollsoftware die feststellt ob man eine Datei denn ausführen darf oder nicht, sich zuerst noch selbst prüfen muss, und damit die ganze Prozessorleistung beansprucht ![]()
|
||||
|
||||
stellt euch mal ein mainboard das 2 Prozzisteckplätze hat
![]() 12 Ghz schnell *troim* ![]() naja MS ist halt be******en ![]() Kontrolle pur. Nur die Games für Windows sind gut und es ist easy zu bedienen, das ist alles was mir am Windoof gefällt ![]() |
|
|||
|
|||
das ist doch ma wieder die größte abzocke die es gibt
![]()
|
||||
|
||||
aber die von MS sind doch solche deppen...
sie werden ja eh wieder angeklagt und dann nützt ihnen die abgezockte kohle ja auch nicht viel ![]() naja wer dumm ist und sich wegen dem Longhorn einen 6 GHz PC kauft... der mindistens 5000€ kostet... ist selbst schuld ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 6GHz...wie denn? Mit nem P4 Prescott pro? 6GHz funzen doch Physikalisch doch kaum mehr, oder? 2GB Arbeitsspeicher...das hört sich nach Masse-statt-klasse-Denken an, genauso wie HDD. und Longhorn wird wahrscheinlich eh ein komplett neues OS sein, wenns so weitergeht wie jetzt sogar mit 64bit. Bis longhorn rauskommt bin ich eh auf Linux umgestiegen... ![]()
|
||||
|
||||
Öhm... Frage: Warum glauben hier alle den allzu offensichtlichen Blödsinn?
Worauf wollen die denn ihre Testversionen laufen lassen? ![]() Mal davon abgesehen, dass nicht mal Bill Gates die Zukunft vorhersagen kann... ![]()
|
||||
|
||||
Doom3 lief anfangs auch auf einem 700MHz PC...
|
||||
|
||||
lol 1TB Festplattenplatz sicher
![]() ![]() Hier ich auch. Was sollte da bitte schön alles drinsein? Datenarchiv mit allen Top100 Spielen seit der Erfindung des PCs? Alle Kinoflime seit dem Cinematograph? Die 9,99x10^99999999999999999999999999999999999999999999999999 Stelle von Pi? Alles totaler Schwachsinn und komplett durchgeknallt. Wahrscheinlich ein verspäteter bzw. wieder ausgegrabener Aprilscherz.
|
||||
|
||||
das macht für mich auch keinen sinn da microsoft so intelligent ist selber heraus zufinden dass das niemand kauft und am schluss auf einem podukt sitzen bleiben und viel zu viele kosten herauf beschwören! naja ich denke oneil hat recht sowas ist rein vom marketing nicht möglich
|
||||
|
||||
Also beim gegenwärtigen Stand der Dinge verdoppelt dich die allgm. Leistung eines PCs so alle 18 Monate ... man rechne aus, dass man 2006 wahrscheinlich dann doch keine 1024GB-Festplatten haben wird, die für den Durchschnittsmenschen erschwinglich sind, der damit hier und da mal n Spiel spielen n Film gucken oder n Bild scannen will. Ich mein, ehrlich, was soll denn da alles druff? Es is mir schon klar, dass wir irgendwann dahin kommen, dass wir unsern PC wie in Star Treck einkaufen schicken werden oder mit ihm lieber Konversation betreiben als mit unserem Lebensgefährten ... aber in 1 1/2 Jahren?
Also ick weß ja nisch. Sollen se machen, ich bleib bei WinME. ![]() |
|
||||
|
||||
jaja kalle galileo macht es möglich so etwas zu wissen wä?!^^ (das ahben wir ja nich bei dir geguggt
![]() Ich weis ja nich also ich zitiere jetz mal bill gates denken: Wenn du ihn nicht töten kannst, kauf ihn ! ![]() Ne aber ma im ernst es kann nicht sein das ein betriebs-system sobviel müll frisst! Ich mein xp is ja schon schlimm und die hälfte der ganzen cookies etc. is total überflüssig ! Ich hab sogar gelesen (ich weis ja nich obs stimmt aber ich trau microsoft alles zu^^) das man nur programme von mircrosoft nutzen kann ! heisst man kann keine spiele spielen die NICHT von mircosoft unterstützt derartiges!
|
||||
|
||||
damit kommen sie nicht durch die säcke!