|
||||
|
||||
Softgun
Da ich jetzt in Italien war bin ich nun stolzer Besitzer einer billigen Softgun.
Sicherlich hat jeder schon mal sowas in der Hand gehabt. Meine Frage: Was haltet ihr davon? Kennt jemand gute Seiten wo man ein bisschen Professionellere Waffen kaufen kann? Mfg
|
|||
|
|||
löl, meine hat 6€ geklostet und hat 3 tage gehalten ^^
ich hab vor mir irgendwann ne UZZI zu kaufen ![]() rockt richtig ^^ der laden hier, aber eine i-net seite kenn ich net ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne keine Seite, aber..... wofür braucht man so ein Teil?
|
||||
|
||||
Zum auf Sachen schießen usw. Das ist wie wenn du in einen Schieß-Club gehst. Macht einfach Spaß.
Nur muss ich dazu sagen dass meine Softwair aus Italien ist und somit in Deutschland nicht erlaubt... ![]()
|
||||
|
||||
Und hast du deinen Orgasmus wenigstens dabei ? Warum meldest dich ned gleich freiwillig bei der Armee , dann kannste im Irak paar unschuldige Irakis abknallen , dass muss doch für dich der Kick schlechthin sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du weisst ja das softguns ebenso verboten sind wie echte pistolen?wenn man dich damit erwischt kannste ja ne anzeige wegen illegalen waffenbesitzes kriegen.auch wenn es nur kleine kügelchen sind, schiess damit einen ins auge und der ist blind.mein guter rat: schiess damit nur rum wo man dich nicht sieht, z.b wald ode fussballplatz
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Earthman (17-05-2004 um 08:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
hatte in kroatien eine... wir haben immer die red bull dosen abgeschossen weils einfach lustig war.
Hab sie aber dann am letzten tag "entsorgt" ![]() |
|
||||
|
||||
@earthy: Zwei mal dito.
@Cu2002: Hab in Italien auch immer Bierdosen, Becher etc. abgeschossen ![]()
|
||||
|
||||
Sry ...
Aber wenn einem am Freitag der Vater gestorben ist und es Sonntags erfährt , is man glaub ich kaum gut drauf... sry wollts ned an dir auslassen... |
|
|||
|
|||
also ich hab auch so nen dingen. das hält immer noch (liegt nur 9im keller und verstaubt
![]() hab damit auch früher auf dosen geballert
|
||||
|
||||
Ich hab auch schon seid ein paar Jahren eine, und ich muss sagen, ich find sowas echt klasse
![]() Ne Internetseite wo man welche kaufen könnte: http://www.kotte-zeller.de Da gibts alles was das Herz begehrt ![]() |
|
||||
|
||||
David manchmal verblüffst du mich wirklich enorm! Aber das du keine Google Suchanfrage nach Softgun + shop machen kannst ist peinlich für dich.
Naja, www.softair.de www.softgun.de .... ![]() ![]() sollten die bilder mal net gehen wurde der Trafficlimit überschritten...einfach mal wieder vorbei kucken ![]()
|
||||
|
||||
sind aber erst frei am 18
![]() weiss ja nicht wie alt du bist, wollte ich nur sagen *g* ich empfehle www.elektrische-seite.de im Forum gibt es einen sehr redlichen thread dazu ![]() ebenfalls bei www.Kotte-zeller.de Paintballwaffen und .68 Hartgummigeschosse gibts auf fast überall zu kaufen, fragst einfach mal im Baumarkt nach so runden dingern... was weiss ich... du willst ein rohr damit stopfen ![]() auf partys ein heidenspass ![]() |
|
||||
|
||||
@TMOA: Die Seite ist wirklich gut, der Altersnachweis nervt mich aber
![]() @Xtrophy: Die zwei oberen links kannte ich schon (dafür kann man sich sogar google sparen oO ![]() €dit: Ganz schön teuer da -.- Kennt jemand nicht nen Ausländischen Versender? ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (17-05-2004 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, ich denk in Deutschland wirst du nichts ohne Altersnachweis bekommen
![]() Und für Kotte und Zeller leg ich meine Hand ins Feuer, abgesehen von den ab und zu sehr langen Lieferzeiten, alles top qualität dort, und es ist schon klar, dass es etwas teurer wird, wenn du richtige Markenartikel kaufen willst ![]() Und wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst, wäre vielleicht auch Blow-Back oder Vollstahl interessant ![]() |
|
||||
|
||||
Will auf jeden Fall voll Stahl. Hat jemand vielleicht ein Angebot wo man empfehlen kann? Ach ja, hop up muss auch sein o0
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm...
n paar freunde von mir (so ca 15) haben sich ein Teams eingerichtet und ihren Wald für Softgun schlachten eingerichtet... 2 bünker und schützungen... dann laden sie per i-net andere teams ein und machen schlachten... waffen von pistole zu mp5 hinüber zu scharfschützen gewehren... hier in der schweiz sind die nicht verboten... ^^ also, zu verlezungen, auf die nakte haut gibts einfach n paar flecken, es werden schutzbrillen getragen und z.t helme.... ich selbst mach das ned, aber wenns denen spass macht is mir das egal ![]() |
|
|||
|
|||
in deutschlabd sind die ja auch nicht verboten
nur mit altersbegrenzungen |
|
||||
|
||||
@gurkae: Würd ich auch gerne mal machen, ist bestimmt lustig
![]()
|
|||
|
|||
ist aber auch ein teures hobby
|
|
||||
|
||||
hab auch noch ne kleine 9mm daheim, aba naja benutz se nimmer
aba http://www.hammermods.com/ was die für sachen gemacht haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
haben früher mit solchen softairs immer krieg nachgemacht sollte einfach augenschutz haben und möglichst den mund nicht öffnen
![]() Geändert von Swizztrex (26-05-2004 um 21:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
ist die BB gun in "Home Alone" auch eine softgun?
|