|
||||
|
||||
![]() Ich möchte euch ganz Herzlich in unserer Mitte begrüssen.
Viel Spass hier mit unserer Truppe und auf lange Partnerschaft. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() habt ne schöne zeit hier ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
![]() habt viel spass bei uns und haut rein!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
juchu
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi,ihr zwei ich begrüsse euch herzlich in unseren Reich,eines möchte ich euch noch mit auf den weg geben! last euch mal in yuri sehen und besucht unser forum regelmässig damit wir euch besser kennenlernen können,und richt euren TS ein soweit vorhanden? ansonsten einfach bei einen von uns melden.
Grüsse andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Herzlich Welcome ihr beiden , auf eine schöne und Hoffentlich lange Zeit bei uns. Ingo
|
||||
|
||||
Danke Leute!!!
Freue mich auch schon. Bis jetzt gefällt mir euer Sauhaufen ganz gut. ![]() Und tut leid, dass ich mich nciht gemeldet habe, aber ich habe mein DSL einrichten müssen. Jetzt habe ich es. *gg* Na dann lasst uns rocken!!! servs und cu
|
|||
|
|||
Toller Clan. Wünsche viel Glück und vorallem Fun.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo hi , Bogi kenn ich ja noch gut von DPS
![]() Und der Chrissi geistert gerne im Forum rum , da liest man ab und zu was von ihm ![]() Also , ich bin auch seit heute wieder drin drum sag ich ma auch "Mit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Jungs(und natülich auch medels
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
welcome ihr beide, hoffe ihr habt spass bei uns
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Uups, ich glaub ich muss langsam vorsichtig werden. Diese Drachen vermehren sich ja!
Schön dass ihr zwei jetzt auch dazu gehört. Ich wünsch euch viel Spaß mit den Verrückten hier! ![]()