| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

1. UBZ-ST YR 2vs2 Tourney diesen Samstag, 12.06. um 16:45
			 Anleitung zur Erstellung eines Teams (UK mit screens)  Die Details sind hier zu finden, und die Anmeldung (nur Team-Captain) ist hier =) Damit wäre ja schon alles wieder gesagt?^^ Ih hoffe es wird viel werbung gemacht damit viele teams teilnehmen und dieses 2v2 turnier ein ähnlicher erfolg wird wie das ra2 =) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| n paar mehr teams brauchen wir aba schon, wo sind die ganzen leute die immer unbedingt ein 2v2 yr wollten?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich möchte ja nix sagen, aber ich glaube zeitlich ist das tunier net gut angelegt... 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also kaki wenn du willst wollen wir mitmachen 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| zeitlich isses halt wie immer :S ansonsten machn paar neue vorschläge welcher termin besser wär und paar andre auch, denn ändern wir des halt^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm ich würde lieber um 18uhr anfangen 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ihr spinnt doch das an dem tag wo euro 2004 beginnt zu machen und dann sich beschweren das es zu wenig teams sind LÖL 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zwar sehr drastisch ausgedrückt,aber er hat schon recht.Ich denke auch,dass die EM euch einige Spieler kosten wird   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm daran habih gar net gedacht, aber da lässt man halt nebenbei fernseher laufen?   wer spieltn da um die uhrzeit?^^ hab da net so den überblick, deutschland fliegt ja eh wieder inna vorrunde raus, hat man ja beim glorreichen spiel sonntag gesehn^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| morgen is eröffnung es spielen portugal gegen griechenland  und spanien gegen irgendwen aber halt eröffnung der em  
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| doll... solang deutschland net spielt isses uninteressant :P | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nö eben net weil se nämlich direkt rausfliegen  ne scherz ich schau mir bei der em immer alle spiele an is halt europameisterschaft 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nochmal zur erinnerung in 45 min is check in für die die mitmachen wollen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hmm diesmal könnte es was werden sieht ja so aus als ob kaum jemand mitmacht mal gerade 7 stück und mal sehen wieviele sich einchecken 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Check in läuft noch 10 min gogogogo   Geändert von swizzhero (12-06-2004 um 16:50 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| so läuft noch scheinene doch noch ein paar clan dazu gekommen zu sein 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| löl was ein grid so übersichtlich naja tipp next mal aufs datum achten griechenland oleeeee