|
||||
|
||||
Bastys (mafiosi05) Zimmer [Video]
Basty hat mal sein Zimmer mit meiner Kamera aufgenommen und zu gesprochen^^
Den Link müsst ihr oben bei euch einfügen weil wenn man hier im Forum drauf klickt, dann geht das irgendwie nicht. http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/PIC_0002.rar |
|
||||
|
||||
der link geht auch so nicht
![]() er macht zwar n fensterchen mit dateidownload auf, aber er sucht und sucht und nix passiert ![]()
|
||||
|
||||
ey mein zimmer sieht soo gut aus
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir gehts (ein hoch auf Getright
![]() Also normalerweiße lad ich mir ja keine videos runter aber basty´s zimmer muss ich mir einfach mal angugen und wenn dann auch noch live-kommentar dabei is ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tatsache,mit nem DL Manager gehts wirklich
![]() OK,paar Anmerkungen: 1.) Billiger Bildschirm,den hat mein Vater auch,aber ich find der sieht kacke aus ![]() 2.) Geiler Mülleimer,man son Teil hätt ich auch gerne ![]() 3.) Des Poster hab ich auch,haste auch von Achtung? ^^ Geändert von Alexander (25-05-2004 um 23:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
guck ihc mir morgen mal an , ich muss jetzt pennen gehn
|
||||
|
||||
nein das poster ist vom fsl tunier^^
und dem monitor hab ich bekommen und ein geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
|
||||
|
||||
wirklich sehr professionell gemacht
![]() Aber lässt du deine msn-gespräche immer so lange offen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
war ja nur mit der digikam von sven ich glaub wie ein badezimmer aussieht weiß doch jeder da ist unser waschbecken da die dusche da das klo da sieht man meine scheiße^^
|
||||
|
||||
könntest aber doch ruhig mal eine ganze Serie über dein Haus machen. ^^
Folge 1: Mein Zimmer Folge 2: Mein Keller Folge 3: Mein Dachboden Folge 4: Mein Badezimmer Folge 5: Das Schlafzimmer meiner Eltern Folge 6: Meine Küche Folge 7: Mein Esszimmer Folge 8: Meine Speisekammer Folge 9: Meine Garage Folge 10: Meine Waschküche Folge 11: Die Schlafzimmer meiner Geschwister Folge 12: Mein Garten Folge 13: Mein Balkon Folge 14: Mein Hobbyraum Folge 15: Mein Haus von Vorne/Seite/Hinten Also, da haste genug Stoff um praktisch eine ganze Dokuserie über dein schönes Haus zu drehn ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das kannste ja fast bei rtl2 senden ^^ die wolen doch son scheiß^^
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mafi,wenn du es auf RTL 2 packst,zahl ich dir nen 20er ![]() |
|
||||
|
||||
da bin auch sogar mti 30 € dabei. aber es muss auf rtl2 klar "GKC" zu hören sein
![]()
|
||||
|
||||
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
hab das video jetzt endlich auch bekommen. thx alex basty, was zum geier sind das für männchen, nachdem du vom fenster - wo man so gut rauskucken kann und grad DEIM VADDA sieht - auf sven schwenkst? is ungefähr bei sek 28. ![]()
|
|||
|
|||
ich schlage vor wir machen eine 24 std cam in sein zimmer..so ne art Big Brorther in B-Haven
![]() ![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Im Vergleich zum BigBrother Gefängnis ein wirklich gutes Angebot.
![]() |
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/ltalytanx/PIC_0002.rar
So es geht auch ohne DL Manager , link einfach Rechtsklick , Ziel speicher unter... und nacher ansehen ^^ ic hschaus mir grad an ^^ LOL Was für ein Mülleimer , unbedingt erwähnenswert ![]() Und die Mänchen machen mir angst ![]() Der Fernseher find ich cool ![]() Geändert von Swizzy (27-05-2004 um 02:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab 2 Zimmer ;-)
Eins wo ich penne und mein Glotze mit meinen Schränken steht. Und im andern steht mein Pc mit meiner Schildkröte und einem Sofa. Natürlich den Sauftisch net vergessen. Wo das Bier immer abgestellt wird. Wenn ich mal Zeit und bock hab werd ich mir mal eine kleine Computer cam kaufen und Filmen. Shit dazu müsste ich das aber aufräumen *rofl* |
|
||||
|
||||
yo mein zimmer sit shcon sone sache für sich^^
|
||||
|
||||
Nun mein Zimmer....
Ich hab ein Sofa mit 2 Tischchen auf beiden Seiten (Eins selber gemacht ![]() ![]() ![]() Dann hab ich noch ein normales Bett , das aber am Boden ist, dann noch ein Pult , Kasten und ein Gestell wo meine Stereoanlage und meine Games und DVD sind. |
|
||||
|
||||
ich will auch aml von anderen ein video sehen ^^
|
||||
|
||||
gottseidank haste net gestripped
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
camsex.de ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaja das sind mir die richtigen ^^
|
|||
|
|||
hehe , nich schlecht
ich könnt auch nen video von meinem zimmer machen aber grad is nur mein sofa drinn sonst nichts ^^ in 2 wochen hab ich nen ganz neues und nichmehr so kindische tapeten ^^ ich sitz grad in nem kleinen flur , inden gradmal mein pc und ich reinpass ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() naja, aber ich warte lieber erstmal auf einen anderen raum aus deinem Haus, such dir einfach einen aus ^^ ![]() wieso is der thread eigentlich auf einmal im öffentlichen bereich? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw, wer n geiles bild von britney spears will: http://free.pages.at/mavbs/bs1.JPG
|
||||
|
||||
Mal schauen ob ich morgenfrüh zu Basty geh und ihn beim schlafen Filme....
![]() Und vllt. noch Paul mitnehme^^ |
|
||||
|
||||
was du immer willst
![]()