|
||||
|
||||
Liste aller Spieler die mal in GKC waren
cashman, agermans1, arzt2010 ,cell3333, bamdeluxe, adeathssj, darkcncsf, virospy, ,agent1803, gtgohan00, liquidfd, mrfoppi2,mrmuh, BooM567, collemack, feldwebel, Kmumux, petaer, jagass, vayserin, ccyuri, hundesau,yurisau, Dark3yuri, razer4one, MeTaLMuMu, Airtoxin, klonstatt, duke2345, kingkongking1,bcnmike,smoGI, mcstutzke, cooldeath, sirjimmy,masterlow,HnORuLeZ
Kann sein das xc und ich auch welche vergessen haben. Bald werden auch alle mit ihren jetzigen Clans auf unsere Hp www.gkc4ever.de zu sehn sein. Geändert von italyTanX (17-06-2004 um 19:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
irre wieviel leute schon für gkc gespielt haben
![]() also dass es sooooooooooooooooooooooooo viele sind hätte ich jetzt nicht gedacht |
|
||||
|
||||
gibts auch ne genau anzhal, hab kein bock das alles zu zählen
![]() |
|
||||
|
||||
bei den namen kommen erinnerungen an alte zeiten hoch
![]() mit bam hab ich heut noch kontakt bzw mit anderen auch find ich ne klasse idee von euch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
1.) Der Junge hieß Bcncmike
![]() 2.) Ihr habt den ganzen GKC Fanclub vergessen und... 3.) ...mich auch ![]() |
|
||||
|
||||
du bist noch als inaktiver oder sogar aktiv abgestempelt da sind nur die die übrig sind
|
||||
|
||||
lol das heißt YuriSau99
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also wenn man so eine Liste macht dann aber richtig! Wenn ich mal irgendwann nicht mehr da bin und ihr macht wieder so eine Liste! DANN VERGESST IHR MICH BESTIMMT AUCH! (WIE MEIN GEBURTSTAG!)
|
||||
|
||||
mein lieber man ganz schön viele für 2jahre gkc
![]() |