|
||||
|
||||
Wisst ihr schon was ihr im Sommer unternehmen werdet?
Da das meine letzten Schulferien sind die ich haben werden und noch keine Ahnung hab was ich machen kann. Frag ich euch mal so...
Ps hab 8 Wochen Ferien und nicht nur 6 *protz* ![]() |
|
||||
|
||||
5 Wochen Ferien
5 Wochen Mexiko mit Swizztrex (Sein Vater wohnt da...) |
|
||||
|
||||
8 Wochen?
![]() ![]() ![]() Geniesse das Faullenzen einfach, wird vielleicht das letzte Mal sein für die nächsten Jahre. ![]() Wenn die meissten Ferien haben, geh ich lieber Malochen. Ist angenehmer für mich und viel ruhiger. ![]() Balkonien soll im Moment groß in Mode sein. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich werde meine Freund in Dortmund Besuchen
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss was ich diesen Sommer tun werde. Das selbe wie jeden Sommer
![]()
|
||||
|
||||
Keine Ahnung was ich mache... Jedenfalls viel mit meinen Klassenkameraden unternehmen, viele werd ich nach den Ferien nicht mehr oft sehen ...
![]()
|
||||
|
||||
Großstädte besuchen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also ich werd zum ersten mal mit meiner verlobten in den urlaub fliegen
nach der domikanischen republik wie geiiiiiiiiiilllllllllllllllll aber ich wüsch euch auch ein schönen sommer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geld verdienen
![]() Ich brauch ne neue Grafikkarte,ne Soundkarte,ne Festplatte und nen Führerschein ^^ |
|
||||
|
||||
2 wochen italien den rest arbeiten muss diesmal urlaub selba zahlen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also erstmal hoff ich das ich n ferienjob krieg, brauch geld für führerschein nächstes jahr......naja und dann geh ich noch aufs up from the ground festival
![]() den Rest verbring ich dann daheim und ruh mich aus ![]() |
|
||||
|
||||
8 1/2 Wochen frei...
1 Monat arbeiten (17 Tage)... 800 EUR verdienen... Tjo, dann kommen noch diverse Feten, Zeltfeste usw. Naja, halt immer was zu tun ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich weiß nun was ich ganz sicher mach, ich fahr nach Helgoland, weil da ist kein Zoll.
|
|
||||
|
||||
nach Helgoland, dann eventuell eine woche nach Berlin und den rest halt nur chillen..
und dann jeden tag zum see( wenn das wetter mitspielt)... |
|
||||
|
||||
Boah hoffentlich wird das gutes Wetter, weil so wies jetzt ist, ist es morgens zwar schön aber son regen wie grade eben ist ja nicht grade schön...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht zuviel Wodka Robin ![]() ![]() Naja wie gesagt ich geh wohl auf Mexiko die Tequilla Reservate Leeren ![]() |
|
||||
|
||||
Arbeiten da ich für dieses Jahr nur noch 6 Tage URLAUB habe....
und die brauche ich für die GB04 (WENN SIE SATTFINDET<<< schreibt man das so?)
|
||||
|
||||
wenig arbeiten - viel Geld verdienen, ansonsten müssen Badeseen dieses Jahr wohl mal wieder meine Verbündeten sein in Sachen Urlaub...
|
|
||||
|
||||
Wenig Arbeiten... viel verdienen!?
![]() ![]() ![]() Und ich.... Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hab kA was ich in den ferien mache... warscheinlich viel mit meina freundin
![]() |
|
||||
|
||||
Auf jedenfall werd ich auf dem Summerjam sein, falls das jemand kennt und hingeht; dort könnt ihr ja mal an einer der Hauptbühnen vorbei schaun.
|
|
||||
|
||||
Sommer wird gopil! Schlne ei triknen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() löl
|
||||
|
||||
Hrhrhr. Bin bei Sturm und fast Regen am See schwimmen gewesen, war zwar arschkalt aber lustig^^
|
|
||||
|
||||
also ich werde nach Miami schwimmen oder vielleicht auch fliegen (wenn die kohle reicht).
![]() ne spaß bei seite.werde da 2 wochen mit nem kumpel urlaub machen und dann mir mal ein paar paarungsrituale am strand im strandkörbchen ausprobieren . ![]() |
|
||||
|
||||
löl Wie spannend
![]() Da werden dann ganz viele Leute drumm rum stehen solche augen machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(inen) hast du vergessen . ![]() vielleicht bring ich ja welche für unser forum mit .gehen dann duch alle reihen durch (Comora würde sich da sicher freuen ) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl in den Pfingstferien (Bayern) waren 2 Feiertage! Das heist ich habe noch 8 Urlaubstage! Da sringt bestimmt ne Woche Österreich raus!
![]()