![]() |
|
||||
|
||||
Lazercombat / Paintball
Hossa!
Ich war am Sonntag den ganzen Tag mit der Firma Lazercombat zocken! muhaha Das ist so ähnlich wie Paintball nur ohne Muniton, mit Infrarot Laser. www.lazercombat.at Wir haben in einer Halle auf 2 Stöcken gespielt, irgendwann werden wir auch mal Outdoor spielen das ist sicher noch genialer hrhr Wer war auch schon mal Paintball oder das mit dem Laser spielen? Irgendwie voll genial, nur hab ich nun überall ein Muskelkater weil wir den ganzen Tag dort waren... :dead: Wir überlegen uns sogar einen Clan zu eröffnen wenn wir öfter dort hingehen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
FETT!!!!
![]() *auch lazercombat mitspielenwill*
|
||||
|
||||
boa is ja hamma
![]() 1tag oda so 5sv5 kriegen wir ja glaub ich hin könnten ja auch 3tage hintereinander buchen ![]() hoffentlich acht demnächst auch son teil bei uns in der umgebung auf ![]() Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
wo is das teil? würd auch gern mal vorbeischaun ^^
|
|
||||
|
||||
Österreich....
![]() HAt jemand ne ahnung obs das auch in D gibt?
|
||||
|
||||
Ich kenn eins in oder nähe Zandvoort in Holland aber in D kenn ich auch kens.
Ansonsten such mal bei google da findeste bestimmt was. Aber ich denke Paintball ist noch viel fetter! |
|
||||
|
||||
willl auch wie kann das sein das die ösis so was haben und wir nicht?
|
||||
|
||||
Ja bei euch in Germany war es auch mal verboten wegen "Kriegsverherrlichung" oder so, aber soweit ich weis jetzt nicht mehr also müsste es eigentlich Paintball bei euch geben, aber mit Laser weis ich ned ob es das bei euch auch gibt.
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
erzähl mal mehr psycho... irgendwie kann ich mir ned vorstellen wie das gehn soll... da kann man ja immer sagen ne du hast mit deinem laser nicht getroffen... ich bin nicht tot ....
|
||||
|
||||
Ich weiß noch wo wir mal auf Stufenfahrt nach Prag waren hatten die da in der Stadt so ne Spielhalle und dabei auch so ne Riesenhalle mit diesem Lasergame. Das hat Bock gemacht mit 20 Leuten da durchzuflitzen ^^.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein geht eben nicht. Bei der Waffe wird mitgezählt. Da kann man von 1-9 Hitpoints (also Leben) einstellen und wenn man getroffen ist wird das abgezählt (außerdem hört man ein Sound bei der Waffe). Man kann die Waffen auf Realistisch oder auf Laser (Star Wars mäßig) einstellen ^^ Das etwas blöde ist halt das man nicht an die Decke schießen darf das Reflektiert und trifft dann irgendwo auch jemanden, es ist halt nicht so genau wie bei Paintball wenn man mit den Farbkugeln spielt, da würde man wenigstens auch sehen wo man ihm trifft. Steht aber soweit ich weis alles auf der HP die ich gepostet hab ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es liegt ja nicht nur an der Waffe, es muss ja auch ein Gegenstück einen "Empfänger" geben. Soweit ich das gehört habe muss man Westen tragen die eben anzeigen ob man getroffen ist oder nicht!! |
|
||||
|
||||
Jo genau Dennis als ich das gespielt hab hatten alle so dicke schwere Westen mit nem Empfänger an Brust und Rücken. Zusätzlich zählt die waffe selbst als Empfänger.
Glaub die Punkte wurden je nach getroffenem Ziel auch anders verteilt. Waffe:1 Rücken:2 Brust:3 Und wenn du dann getroffen wirst bist du ein paar Sekunden "außer Gefecht" kannst nicht schießen. Gibt glaub ich auch Spiele wo du eben nur ne bestimmte anzahl an Leben hast -wir haben einfach mit unbegrenzten Leben gespielt. Wer mehr trifft gewinnt ^^. ![]() Geändert von peter8402 (23-07-2004 um 11:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
klingt ziemlich cool. wieviel kostet denn der Spaß?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja klar, man hat ein Sensor am Kopftuch (hinten und vorne).
|
||||
|
||||
uhiuhiuhi fuck das hört sich verdammt gut an also ich muss mal gucken ein freund von mir spielt illigal in nem wald in der nähe von münchen paintball muss ihn mal fragen ob er schon mal was von dem laserzeugs gehört hat
mfg P.S.: in 5monaten ist weinachten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ähm psycho wie teuer is das denn ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() und ich hab da mich mal schlau gemacht also mein kumpel sagt in deutschland gibts sowas nicht also wendern dann im osten ^^ im westen wüsste er das ![]() mfg ![]()
|
||||
|
||||
naja am Ct gehen wir auf wien psycho besuchen und ne runde paintball zocken
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht ebenfalls auf der HP lol 50€ für den ganzen Tag ![]()
|
||||
|
||||
In D bekommst du sowas nicht durch...schon alleine wegen den "netten" "besorgten" potentiellen Nachbarn.
|
||||
|
||||
oder wegen der "netten" regierung die uns doch nur schützen will
|
||||
|
||||
Hallo,
also wollte nur mal sagen des man des nicht mehr "Clan" nennt sondern "Verein" oder "Team". Ja also ich zokke Softair, habe sogar auch nen kleinen Softair Verein. Hört sich ganz gut an. Habe irgentwann mal gehört das es auch ne Halle in Duisburg gibt, bin mir da abe rnciht ganz sicher... Sieht ja aber hammer aus :o)
|
||||
|
||||
kai bohr das ist ja auch geil komme ja auch aus bayern wie alt ist denn euer mindestalter zum eintretten und wieviel kostet so ne ausrüstung? würd mich mal so interessieren
![]() mfg Der MaX
|
||||
|
||||
Sieht interessant aus, aber sowas gibts in Deutschland sicher nicht...
![]() Was wäre da für ein Aufstand: Massig Anwohnerproteste und in der BILD ne fette Schlagzeile: "Das Training der Mörder von morgen."
|
||||
|
||||
Also mein Team ist in Oberhausen deswgen sollte man auch so ausm Ruhrgebiet kommen. Bayern isn bissle weiter weg
![]() Schau dich mal hier um http://www.bsv-airsoft.com/bsv/index.html Das sind richtige Freaks ;D 18 ist mindestalter.