|
||||
|
||||
Wo gehöhr ich eigendlich hin?gehöhr ich hier hin o. doch woanders!?..
Nabend FeS,
mir is zu ohren gekommen das ich b.z.w =MoA= mit euch zusammen gekommen ist ,ja wie nu?. habe ich mich aber noch nicht niergens gesehen das ich mit aufgenommen worden bin ,kann mir mal einer sagen was nu mit mir is? |
|
||||
|
||||
wende dich an gersi oder aschante.die können dir sicher helfen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn jemand locker 1 Jahr inaktiv ist, wird er gerade bei einer Clanfusion nicht mehr berücksichtigt.
|
|
|||
|
|||
Willkommen im club craim
![]() Ne hat schon seine richtigkeit so wie es ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() fals es dir entgangen sein soll Uli.....ich hatte kein i-net weil ich jemand anderes mit geld finazieren mußte ...was eh ein verlorenes unterfangen war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du weißt ganz genau das es nicht ging ... P.s: es war noch nicht mal 1jahr ... Zitat:
edit:kann einer mich noch freischalten???? Geändert von craim (29-07-2004 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst nur über Gruppenzugehörigkeit .. abe da musst dich bewerben
![]() |
|
||||
|
||||
Jo das hab ich dir aber schon erklärt/MSN) craim wie du das machen musst mit dem Freischalten !!
|
||||
|
||||
Craim, ich sags mal recht platt: Du warst inaktiv bei MoA. Nun sind wir bei FeS. Das ist nicht MoA und du kannst keine Ansprüche auf FeS stellen!
und nebenbei: Ich möchte dich bei FeS nicht haben. Dafür bin ich als Mensch zu sehr enttäuscht, was du eigentlich sehr gut nachvollziehen können solltest. Aber schlußendlich bin ich selber nicht mehr bei FeS aktiv. Nur solltest du aufgenommen werden, werde ich FeS-Strategie ganz verlassen. Darüber werde ich auch keine Diskussionen führen. |
|
||||
|
||||
Ok ..damit es jetzt nicht in Diskussionen ausartet werde ich hier
![]() Es ist alles gesagt und es sind Interne Gründe die hier nicht ausgetragen werden . Bei Fragen oder Beschwerden bitte Pn an MICH !! Danke ![]()
|
||||
|
||||
ich ziehe die Aussagen:
Zitat:
Zitat:
Es ist und war nicht fair von mir dir gegenüber Rene. Sry. |
|
||||
|
||||
Ich bin froh das dieses Thema geklärt ist und ihr euch nochmal ausgeprochen habt !!