|
|||
|
|||
Cheatverdacht gegen GKC
Ich hab mal gegen einen GKCler gespielt und der hat mir mit einem Hund 3 hunde gekillt und er hat sogar vorher aufgegeben bevor ich ihm alles gekillt habe
und auserdem haben mir das noch andere gesagt aus anderen clans das die da auch versacht geschöpft haben also ich bin dafür das sie in jedem game ss's machen müssen anfang mitte ende und wenn der beo es verlangt und es muss immer ein beo dabei sein
|
||||
|
||||
Moin,
Ich frag mal höflich ....Muss des jetzt sein? ![]() Lasst doch sawas , iss net professionel ![]() Gruss...NoobY |
|
||||
|
||||
musstest du jetzt unseren presi cheat auffallen lassen...
![]()
|
||||
|
||||
ein hund der drei hunde gekillt hat - so ein cheater!
LÄCHERLICH!! ![]() wie wärs mit closen + evtl. gelb für sinnlose "rache"? ![]()
![]() Geändert von Rob (02-08-2004 um 22:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
joa er hat aber noch vorher aufgegeben
und es haben ja noch andere clans gerüchte erzählt ... da und kaki gibt es noch zu ![]() und ps: was is das gegen uns??? nur weil einpaar clans meinen wir sind schlecht und trotzdem losen verbreiten sie das gerücht...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das is kein Geheimnis, wie das geht. Du siehst 3 Hunde rumrennen, hinter deienem. Deinem sagst du mit "S" Stopp und dann macht er fast automatisch "raff - raff - raff" und is satt. Also wenn du nicht weisst, dass das bei mind. 1, meistens sogar mehr Hunden funzt, dann solltest du lieber nochmal YR nachhilfe nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() btw gegen uns hast mich hast du sicher auch was ind er hand ...weisste was ich gebs zu ich habe 3 Mpahcks 1 presi cheat und bodybuilder cheat ... die benutz ich aber nur gg z21 ![]() Geändert von swizzhero (02-08-2004 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich kann dazu jetzt nichts sagen. Ich find das jetzt nur etwas lächerlich.
|
||||
|
||||
also das beste ist, dieser Beitrag muss bald geschlossen werden. Dieser TGread wir genau wie der letzte nur ausarten.
|
||||
|
||||
Ich find das hier überaus dünnflüssig. Hast du Beweise? GKC (MaVbS) beschuldigt euch, ihr beschuldigt sie .... und alles ohne Beweise. Und wenn, spricht man höflicherweise zuerst mit den Clanverantwortlichen und tritt nicht so ein Gerücht hier im Forum breit. Also ich finde, man sollte sich hier aufm Forum gegenseitig respektieren und net die Köpfe einschlagen, bzw. ohne Beweise jemanden des Cheatens beschuldigen, dass ist unterste Schublade!
Ich hoffe das geht hier net nochmal von vorne los, daher bin ich für ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
rofl, ihr seit so lächerlich.. ich lieg am boden vor lachkrämpfen.. LoL
|
|
||||
|
||||
Also ich sags mal so: Ihr habt euch mit dem Thread sicherlich keinen Gefallen getan
![]() |
|
||||
|
||||
hoffentlich fällt das jez hier jemandem auf der sich in dem vorigen Thread dermaßen darüber aufgeregt hat das man nicht den ganzen clan für ein grücht das eine Person verbreitet verantwortlich machen soll... genau das geschieht hier nämlich gerade
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
ALso ähm.... ich weiss nicht was des jetzt gerade alles so soll...? Ich meine das Z_21 und *GKC* sich nicht so grün sind...aus vergangenen geschichten ist mir und anderen ja aufgefallen, aber das es jetzt soweit kommt das man sich gegenseitig cheateranschuldigungen um die ohren haut ist echt nicht das richtige! Wie in dem anderen Thread auch, sollten erst Beweise her, bevor man solch anschuldigungen macht. Ich finde es traurig, das die "feindschaft" auf solch einen Niedrigen level betrieben wird. Mark...duz hast dich aufgeregt, als man euch genau das selbe vorgehalten hat und hast gewettert etc....und nun machst du es selber...des kann nicht angehen. Vorallem richtest du schaden an dem ansehen und status von Z_21 an ! Weil es wird nun heissen...Z_21 hat gesagt...nicht mark hat gesagt. Ich bin für schnellst mögliche schließung des Threads...sonst knallt es hier bald wie im vorgänger Thread! In diesem sinne: |
|
|||
|
|||
jo das bezieht sich nur auf mich net auf Z21
|
||||
|
||||
Super Junge...lass gut sein
![]() |
|
||||
|
||||
es is doch allgemein bekannt das z-21 und gkc cheaterclans sind
![]()
|
||||
|
||||
jo mark, trotzdem wird jeder sagen das z21 sagt wir ham gecheatet.. das is genauso wie bei uns.. mavbs hat es bei usn gesgat, und jeder meint GKC hätte das gesgat... ich hoffe das deine clan kollegen richtig sauer auf dich sind!
|
|
||||
|
||||
1. MARK Du IDIOT!!! -> das war ein schwerer fehler
![]() 2. ich entschuldige mich bei allen beschuldigten, mark is eben n guter spieler aber sonst naja *sfg* closen und zwar bitte schnell!!! die sache wird internen versucht zu schlichten :/ |
|
||||
|
||||
cHeAAAtEEEEöÖööÖöööÖöÖöÖöRrrrrrrrRRRRRRRRRr
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu sag ich mal nüx--- in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
na und, solange du verlierst
![]()
|
||||
|
||||
kaki ich würd mal lieber still sein
![]() ![]() edit: ich finde es eine unverschämtheit was mark machte und auch wie ihr euch benehmt... ![]() |
|
|||
|
|||
löl...so ne kinderkacke...
erst macht ihr n thread im cu auf und dann hier? Ihr sucht doch nur nen Konflikt...das ihr euch dabei ganz schön lächerlich macht merkt ihr bestimmt nocht nicht mal ![]() ...außerdem kamst du mir, tmoa in nem rcw spiel auf tusnami auch mal nicht ganz sauber vor...erinnerst du dich? also sucht euch lieber n anderes thema um euch zu streiten...könnte nicht unbedingt gut für euch sein, grade jetzt wo´s so viele "gerüchte" gibt |
|
|||
|
|||
1. habe ICH das gesagt und nicht z21
2. sind wir ja nicht sauber auch tmoa nicht als er noch bei uns war kannst ja Mavbs fragen der weiss mehr darüber
|
||||
|
||||
hey hallo earthmann ? gehts noch ? CHEATEÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!
|
||||
|
||||
1. ich war bei tmoas game nicht dabei, frag ihn doch selber
![]() 2. ich hab bereits gesagt das mark dies nicht im interesse von Z21 tat 3. gerüchte gibts überall, beweise sagen mehr und dazu wurde schon genug schit erzählt also plz lasst das thema endgültig wir wissen was zu tun ist und versuchten bis jetzt auch, dies zu erreichen, mark macht da nur wieder einen RIESEN FEHLER ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Z21... |