![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Mein Schatz Deniz ...wünch Dir alles Gute ...viel Sex und ne Menge Geld für Deine Zukunft . Hattest bis jetzt ja nichts von beidem ![]() Des ![]() ![]() ![]() Gruss...Sascha |
|
||||
|
||||
jo
![]() ![]() hau rein mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jaja deniz wünsch ich alles gute alter !
mach dir nen schönen tag ! ![]() gruß carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() du kleiner Löwe, der mal richtig gut brüllen möchte *hehe* Heute ist zwar Freitag der 13. -doch dir bringt es kein Unglück, im Gegenteil, ich hoffe, du bist deinen Zielen a bissl näher gekommen ![]() Feier schön, davon gehe ich aus, lasse aber Minden stehen, ich wollte im Okt. noch was davon zu sehen bekommen *rofl* ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute zum geburztag
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und alles gute kabi ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute!
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles gute Kabit
|
||||
|
||||
Mein kleiner Türke hat Geb. da will ich dir natürlich ALLES gute Wünschen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
ich wünsch dir natürlich auch alles gute deniz.
|
|
|||
|
|||
Hey yo, Döner hat geburtstag!! Fett darauf gib ich nen Döner aus
![]() Dann lass ich ihn mit schmecken da er ja ein Jahr älter geworden ist ![]() Ich Wünsch dir ne fette Party und einen erholsamen Tag, naja und das was die anderen dir so gewünscht haben ^^ ![]() ![]() Oh das war der Falsche ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Geburtstag, lass krachen!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hi Deniz,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. ![]() Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
happy burzzeltag
|
|
||||
|
||||
Hio
Döner hat geburtstag döner hat geburtstag döner hat geburtstag!!!! Jo digga....allesallealles gute mein Nachbar!!!! Komme heute abend mal vorbei und drück dich mal digga! ![]() ![]() ![]() HDGDL DÖNER!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
glückwunsch tüüüürrkeeenmaaaann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Döner1!!!
gez: Döner2 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
fette glückwünsche auch von mir
![]() ![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |