![]() |
|
||||
|
||||
Frage wegen clantreffen !
also i hab da mal ne frage und die wäre ob wir das clantreffen um paar tage früher verschieben könnten weil wir hier in nieders. schulanfang 1 tag später haben also bitte i das ihr hier postet ob es geht oder ob euch termine im weg liegen
![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
du solltest mal ner erlaubnis frage fürs interne stellen dort disskutieren wir auch übers clan treff.löl
fals du net weißt wie das geht frag einfach per icq nach. das clan treffen ist soweit geplannt und steht schon. wieso es ist am wochenende am 23.10. da ist keine schule ![]() es kommen 15leute da werden wir es net wegen einer person verschieben. ![]() ![]() im internen gibt es ein theard dafür deswegen ist der überflüsig.
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (27-08-2004 um 19:35 Uhr). |