|
||||
|
||||
![]() Der liebe ddeber dachte sich neulich, warum nicht mal was Neues?
Versuchen wir es mit Arbeit! Bei McDumalds erhielt er einen Einstellungsfragebogen der sah so aus: 1. Name/Vorname: ddeber, Thomas 2. Alter: 21 3. Gewünschte Stellung: Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier. 4. Gehaltsvorstellungen: 51.000 EUR brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen Sie mir ein Angebot, wir können verhandeln. 5. Ausbildung: Ja. 6. Letzte Anstellung: Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters. 7. Letztes Gehalt: Unter meinem tatsächlichen Niveau. 8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit): Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist. 9. Gründe für Ihre Kündigung: Siehe Frage Nr. 6. 10. Verfügbarkeit: Egal wann. 11. Gewünschte Arbeitszeiten: Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags. 12. Haben Sie besondere Fähigkeiten? Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen. 13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren? Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier. 14. Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg? Das kommt drauf an, 20 kg von was? 15. Haben Sie ein Auto? Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere. 16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten? Eine Auszeichnung nicht, aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt. 17. Rauchen Sie? Nur beim Sex (also Nichtraucher) ![]() 18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen? Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll. 19. Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben voll- ständig und wahrheitsgemäß sind? Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen. 20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben? Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie? Jetzt wartet unser Thomas ganz gespannt, was die ihm für Angebote machen. ^^ ![]()
|
||||
|
||||
lol, Frage 14 ist Klasse^^
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
OMFG leute es ist nicht böse gemeint aber lasst es bleiben dauernd neue threads zu eröffnen!
|
|||
|
|||
lol
is doch lustig ^^ also zu frage 18 sach ich nur : wer will das ned *ggg* aber 3 is am lustigsten ![]()
|
||||
|
||||
rofl frage 15 is ja wohl der hammer
![]() ![]() ![]() nach luft ringende grüsse ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
ddeber würde doch nie einen Einstellungsfragebogen ausfüllen.
Dafür ist der viel zu Faul. ![]() Er lässt sich doch lieber von Hotel "Mama" verwöhnen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() super fragen und super antworten^^ |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Rundschreiben von ddeber
![]() Vermisstenanzeige Bitte, bitte helft mir! Seit gestern Nacht vermisse ich meinen kleinen Hund! Er ist verschwunden seit ich mir einen kleinen Snack aus der Küche holte und mich anschliessend wieder vor den Fernseher setzte! Bitte um Hinweise, vielen Dank. Hier ein Foto von unserem Hund. Anklicken: http://mitglied.lycos.de/djeatenalive/miss.jpg Grüsse Thomas Member of |
|
||||
|
||||
Da bekommt die Redewendung "Auf den Hund gekommen" gleich eine völlig neue Bedeutung
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
lol
is doch tierquälerei ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
muahah geil ![]()
|
||||
|
||||
einfach nur geil, is der ddeber eigentlich wieder da oder als noch weg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
er sollte spätestens heute wieder online kommen^^
|
||||
|
||||
gut, er müsste mir mal den link zum nun cncf-forum geben (oder auch wer anders) meiner is beim festplattencrash leider abhanden gekommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jop den
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das geilste drab ist , das das teil zwar alt ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hab ich hier vielleicht was anderes für ihn:
Ein Saarländer fährt von Kaiserslautern nach Saarbrücken. Unterwegs wird er von einer Polizeistreife angehalten. Der Fahrer kurbelt das Fenster runter und der Polizist bittet um seine Papiere mit der Begründung, dass ein Vergewaltiger gesucht wird. Nachdem er wieder im Besitz seiner Papiere ist, fährt er weiter. Zehn Minuten später kommt er wieder an der Polizeistreife vorbei. Der Polizist: "Sagen sie mal, waren sie nicht eben schon mal hier?" Der Saarländer: "Ja wissen sie, ich hab es mir überlegt, ich mache es..." ![]()
|
||||
|
||||
seit wann ist unser ddeber so vielseitig?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mark warst du das
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ihr habt probleme
sucht euch mal heutzutage eine arbeitsstelle dann wisst ihr warumn ich sowas abgeschickt habe aber liebe rotezora ich bin 22 nicht 21 *grummel* und ich habe auch keinen hund das hat der olle germane wieder geträumt ![]() immer auf die kleinen die sich nicht wehren können aber mit mir kann man es ja machen fg
|
||||
|
||||
löl ich weis wie scheiße das is
16-17 bewerbungen und grad mal 4 zusagen die am ende doch nix wurden :dead: aber ich kann ja nochmal schulbank drücken ![]() |
|
||||
|
||||
LoL so ein frage bogen musste mal wirklich so ausfüllen die stelle kannste dann wohl vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Du musst richtig lesen, Tajno hat doch geschrieben, dass das der Bewerbungsbogen von jemand anderem ist, der die Stelle auch bekommen hat!
Kaum zu glauben! @ Thomas Psst ich hab gedacht, wenn ich dich jünger mach hast du mehr Chancen, aber so! :dead:
|
||||
|
||||
setzt doch thmoas mal bei einer partnerbörse rein
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Idee, aber vielleicht ist es besser, ihn bei ebay mit einem
Kasten Bier und in seinem Fassnachtskostüm zu versteigern. ![]() Ich seh das Angebot schon vor: ![]() Ein Mann für gewisse Stunden! ![]() Kommunikativ und sozialisiert. ![]() Stubenrein. ![]() Fingerfertig ![]() und wortgewandt. ![]() Kurz gesagt: Ein Mann wie eine Naturgewalt...... Klickst du hier: http://www.underground-dragons.de/Me...1.07%20120.jpg durch CnC-Foren-Erfahrung ![]() PS: Welches Startgebot sollen wir denn jetzt nehmen? ![]()
|
||||
|
||||
10 Cent
![]() |
|
||||
|
||||
oh man Ruth so vergraulen wir ja die Bieter lass das ohne Bild machen **fg**
oder besser noch um ein paar cent zu bekommen lass uns damit auf den Flohmarkt gehen und eine Amerikanische versteigerung machen! ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
last uns ihn doch einfach versteigern
![]()