|
|||
|
|||
Gibts das auch irgendwo ohne Registrierung ?
~edit: Thx 2 saemikneu für die Möglichkeit zum Download. Aber leider will der Link noch net klappen. Is wohl überlastet. Nagut ich warte nochn bisschen *wart*. Greetz Grey Geändert von feuerreal (17-01-2005 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich verfolge die eSports-Szene sehr gerne...(nein..nicht nur auf Giga
![]()
|
||||
|
||||
im moment läuft auch grade was auf arte über esports und online gaming.
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
was lernen wir aus dem bericht? rpgs sind böse.
![]()
|
||||
|
||||
Ja. fand den Bericht sehr interresant. Vorallem das die Online RPGs in Korea so beliebt und verbreitet sind, wussste ich noch nicht. Sehr schöne Sache.
|
||||
|
||||
finde den bericht auch sehr interesant.... kann man seinen eltern mal zeigen wenn es mal streit gibt wegen dem ständigen gezocke
![]() naja und was Korea angeht im ganzen asischenraum sind RPG's belibte und "verehrt"..... da giebts sogar eins mit handy's irgendwie so |
|
||||
|
||||
Hab die Doku auf arte auch gesehen. Fand die Fälle schon sehr erschreckend. Sicher waren das auch extreme Sachen, aber die Berichte über Korea waren schon echt geisteskrank. Da finde ich es schon sehr bedenklich, dass hierzulande immer mit verklärtem Blick vom e-sports-Paradies Südkorea geschwärmt wird. Zumindest hab ich jetzt einen Grund mehr e-sprts affig zu finden.
|
||||
|
||||
Vorallem darf man nicht vergessen, das du nur mit Games Geld verdienen kannst wenn du immer 110% Leistung bringst. Sobald man nachläst sind die Verträge weg und stehst auf der Straße. Kein besonders ermutigender Gedanke
![]()
|
||||
|
||||
Hat wer die Sendung von ARTE digital aufgenommen oder bei counter-strike.de runtergeladen?
|
||||
|
||||
Ich lad die gerade runter, wieso fragst du?
|
||||
|
||||
Nunja, ich würd den ARTE-Bericht gerne sehen, kann ihn aber nicht downloaden.
|
||||
|
||||
Ja... gib mal Info, wo dein Problem liegt.
|
||||
|
||||
Zuerst: wo hast du gesaugt?
Evtl. reden wir sonst nicht vom gleichen Server/Mirror. ![]()
|
||||
|
||||
Gesaugt hab ich es eigentlich per darf ich nicht sagen
![]()
|
||||
|
||||
Nun, bei mir muss man sich bei FileFront & Speicherland einloggen (aber wo reggen?), der letzte kommt dann Fehlermeldung.
ps: hast post
|
||||
|
||||
Wenne es nicht gebacken bekommst: Ich habs auf DVD aufgenommen (mit dem DVD Recorder meiner Eltern). Allerdings fehlen die letzten 5 Minuten. Wenne mir deine Adresse schickst könnte ich dir die CD zuschicken.
|
||||
|
||||
das würdest du echt tun?
![]() Was soll ich als Gegenleistung tun? Webspace? Edit: Du hast auch PN-Post ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-02-2005 um 17:34 Uhr). Grund: Editing PN |