|
||||
|
||||
suche CnC sounds
ich brauch unbedingt den sound von der teslaspule als WAV oder so.... falls ihn jemand hat bitte zusenden an: waaagen@t-online.de
wenn ihr nen link wisst bitte posten.... dringensd ![]() |
|
||||
|
||||
sollte das nicht mit dem xcc-mixer funktionieren??
|
|
||||
|
||||
wo find ich das?
edit: ![]() EDIT: ABER WO FINDE ICH JETZT DIE SOUNDS... hab so ziemlich alles gefunden ausser so einheiten sprüche und eben TESLASOUND HELP ![]() Geändert von waaaaagen (07-09-2004 um 16:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
entpacke eben mal die ganzen ar2 daten
![]() mein tipp ![]() |
|
||||
|
||||
ne, in AR2 geht das anders: starte den XCC-Mixer und klicke auf "Launch" > "XCC Sound Editor", dann kannst du sie dir anhören und in ein gewähltes Verzeichnis extrahieren.
|
|
||||
|
||||
hm, ich arbeite nur mit RenX, da xccmixer genau das gegenteil is von dem was ich brauch (skinne bei Renegade) und da is es einfacher meist alles zu extrahieren (bei vielen skinns zb)
![]() naja hoffe christian du findest dein gesuchtes ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir heissen beide so
![]() |
|
||||
|
||||
aso kein wudner warum ichs immer durch einander werf^^
|
|
|||
|
|||
moinsen..jemand ne ahnung wo ich ein "Willkommen Commander"bekomme?in irgendeinem teil wirds doch wohl schon ne frauenstimme gesagt haben^^ich denk nich nur in einem^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ McComet Extrahieren wäre zwr richtig, leider sind die Sounds bei AR2 in einem Spezial-Ordner, man kommt nur über den Sound-Editor ran ![]() |
|
||||
|
||||
mr F. frage doch mal die BDGs, die hatten auf ihrer hp so nen sound
![]() bei renegade is das zum glück alles in einer dat-datei und die kann der xccmixer bei mir nit öffnen... daher ka wies in ar aussieht, habe da nie reingeschaut ![]() |