|
||||
|
||||
![]() Ich wollt mich mal erkundigen ob es so einen Mod gibt...und falls es keinen gibt, wer von euch hat lust einen zu machen?
![]() ![]() Also wer hat Lust und Zeit so einen Mod zu machen? Ich hab leider keine Ahnung von scripten usw. und ihr braucht auch nciht sagen "Dann lern es!". Dieser Thread soll als Vorschlag dienen für Entwickler die keine Ahnung haben was sie machen sollen ![]() Naja, ich stell mir das folgend vor: - NOD als Land wählbar, da steht dann NOD (wie Yuri ![]() - Die Fahrzeuge aus C&C1!! und die Gebäude daraus, wir sind ja nicht in der Zukunft ![]() - natürlich für die Gebäude neue Texturen, ich meine die von NOD - wenn möglich eigene Tounts für NOD ![]() So, das sind erstmal die Vorschläge...Ergänzt sie ruhig, dafür ist der Thread ja gedacht, natürlich bringt alles nichts wenn sich niemand freiwillig meldet... |
|
||||
|
||||
Ich würde mich schon an so einen Mod heranwagen, wobei sich jedoch folgende Probleme ergeben:
1) Man kann keine neuen Länder hinzufügen, dafür muss ein altes dran glauben. 2) Des weiteren ist es ziemlich schwer, neue Superwaffen zu erschaffen (obwohl ich eine Möglichkeit entwickelt habe, die ziemlich oft funktioniert ![]() 3) Die ganzen Dinger aus Teil 1 müsste man dann noch mal konvertieren, das wäre nicht grossartig schwer, nur zeitaufwändig. 4) Da ich Grafikloser bin, kannst du neue Texturen vergessen, wenn ich so etwas wirklich machen sollte, ausser natürlich, mir hilft jemand mit Erfahrung. 5) Taunts sind das kleinste Problem ![]()
|
||||
|
||||
1. dann nimm Korea
![]() ![]() 2. Superwaffen von NOD könnten die Chemierakete sein und eine kleine Stealth-Funtkion für Einheiten ![]() 3. dann ist ja gut, du könntest eigentlich auch die Icons aus dem C&C1 nehmen ![]() 4. dann nehm dir doch einen Partner von UCD, ich hab da ein schon ein geniales Kraftwerk gesehen ![]() 5. Am besten Tounts von Kain ![]() Dann seh ich das richtig das du es machst? Find ich cool ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der MOD könnte dann ja vielleicht "NOD-Mod" heissen, dann ist das NOD-MOT im Prinzip das Logo von dem Mod
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) Einfach ein Land killen ist mies, aber naja. 2) NEIN, so einfach ist das nicht. Chemierakete ginge ja eventuell noch, aber Stealth... nein. Dafür müsste ich den Sourcecode umschreiben. Superwaffen sind und bleiben verdammt schwer. 3) Jau. 4) Ich glaub, Jacko ist beschäftigt genug ![]() 5) Das wäre, wie gesagt, das kleinste Problem. Und NEIN, du siehst es nicht richtig. Ich habe die Probleme aufgelistet und gesagt dass ich es EVENTUELL machen würde, aber dafür brauch ich schon einen überzeugenden Grund. So was ist halt ne Menge Arbeit... und wenn du jetzt schon fragst, wie lange ich brauche, also ne. Dann steh ich zu sehr unter Druck, tut mir Leid. Ein paar Monate brauch ich mindestens, wenn ichso etwas machen sollte, aber das mach ich auch nicht ohne Hilfe bei der Grafik...
|
||||
|
||||
Mmh, verständlich :o: Aber ich glaube jeder hier würde gerne mit der NOD die Allies, Sowjets und Yuri plattmachen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mosch das wirst du schon pakken *g*
nein im ernst (oder august) das geht nicht von heut auf morgen. Mann kann einen Update-MOD oder einer kleine Veränderung an einem Tag schaffen. Oder nen richtigen billig mod in einer Woche. Aber wer will schon billig MODs? Na keiner also mach uns den Moddern bitte keinen druck......... PS-; fang doch auch an zu modden *g* |
|
||||
|
||||
Ich und modden? Mmh, vielleicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke...aber ich bröuchte die .ini dateien, naja, die von RULES ect. :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wär coll wenn du mir die .ini-s schickst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann wart ich mal ab ![]() Geändert von Sven (05-10-2010 um 09:00 Uhr). Grund: Emailadresse auf Wunsch von User entfernt |