#1
|
|||
|
|||
Radeon 8500 + Renegade + Antialsing
Hi,
hat hier jmd ne R8500? Ich habe nämlich in den erweiterten "eigenschaften von anzeige" bei Direct 3D Smoothvision/Anti-Aliasing auf 4x "Immer An" gestellt und bei einstellungen für optimierungen bin ich auf qualität gegangen.. Ich glaube das das bild auch ein biss weicher ist aber sicher bin ich mir nicht und die framerate ist auch nicht anders als vorher!
__________________
. jill ----------------------- miconline community http://www.miconline.de miconline forums http://www.gamer-forum.de |
#2
|
|||
|
|||
Hab das grad nochmal mit OpenGL und rtcw getestet, da sieht man den unterschied total!
__________________
. jill ----------------------- miconline community http://www.miconline.de miconline forums http://www.gamer-forum.de |
#3
|
|||
|
|||
Du merkst den Unterschied z.b. bei der Straßenmarkierung auf City ... wenn du AA ausgeschalten hast, flimmern die Texturen leicht, bei eingeschaltetem AA ist der Effekt vermindert (gilt für alle Grafikkarten).
Ich hab AA nicht über das Spiel eingeschalten, sondern über die Anzeigeeigenschaften, aber soweit ich mich erinnern kann (ist schon länger her) hat die Framerate nicht sehr darunter gelitten.
__________________
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |