|
||||
|
||||
K2D in renegade?
Kann es sein das es Westwood geschafft hat den Fehler auch ins Renegade zu übernehmen? ich hab jetzt 2 mal im WOL gespielt und bin nach einiger Zeit wieder auf meinem Desktop geladet?!?
Ist das nu mal wieder mein persönliches Glück, oder hab ich irgendwas falsch eingestellt? Oder liegt das am WOL ich hab das beim RA2 nicht verstanden, wer jetzt schuld daran ist?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
k/a ist mir noch nicht passiert..
|
||||
|
||||
bisher 2 ktD und 2 Bluescreens mit Komplettabsturz
![]() |
|
|||
|
|||
Oje.... ich krieg Renegade erst noch, aber wenn ich das hier so lese, steht mir noch einiges bevor. Hoffen wir, dass die netten Leute von Westwood
![]() |
|
|||
|
|||
fragt sich nur, ob es wieder nur zum Großteil denen passiert, die mit amds zocken...., wäre ja mal intressant zu wissen, auch wenn es immer hiess bei RA2 hätte es nicht daran gelegen.
|
|
||||
|
||||
Ihr könnt's nicht lassen?
K2D hat nix mit AMD zu tun, hört doch bitte mal auf da ständig Verbindungen zu suchen.
|
|||
|
|||
hmmm, ich hatte bis jetzt, einen. Nur blöd ist, wenn ich Renegade gestartet hab, dann wieder beendet und will es dann wieder spielen, kommt ein Bluescreen
![]() |
|
||||
|
||||
Bisher hatte ich nur recht oft ein komplettes Hängenbleiben mitten im Spiel, so daß man neustarten muß, mir wurde aber gesagt, daß es auch K2Ds gibt, bei denen man einfach wieder ins Spiel kann...
|
||||
|
||||
Das einzige was ich mit der Full bis jetzt hatte war:
Plötzlich erscheint der Desktop - ich denk: Oh Nein! Dann sehe ich daß das Renegade Icon in der Taskbar noch aktiv ist und gleichzeitig begrüsst mich eine freundliche Mitteilung von NAV2002 daß mein Rechner jetzt vor allen Bösewichtern in Virenform geschützt sei ![]() Naja, klick auf das Renegade Icon und weiter ![]()
|
||||
|
||||
Die einzigen probs die ich mit renegade habe sind auch nur wenn ich via alt + tab immer wechsel erste mal wird alles zu hell und nach ein paar mal habe ich nen k2d naja man braucht auch nicht zu wechseln
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hatte bei der Demo mal einen K2D. Das war aber vermutlich eher ein Fehler im Spiel.
Da bin ich mit einem Panzer den großen Hügel rückwärts runter gefahren und an einem Felsen hängen geblieben, dann kam von der Seite noch ein Mammut und rammte micht. Ich konnte meinen Panzer da nicht mehr weg fahren und der Turm meines Panzers war plötzlich weg. Als ich dann aus dem Panzer aussteigen wollte fand ich mich plötzlich auf dem Desktop wieder. Geändert von Magicq99 (05-03-2002 um 14:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Intro stürzte ab
Mauszeiger blieb desöfteren stehen ![]() noch-Rechner: AMD-Athlon (sorry Sven aber das mußte sein) ![]() |