|
||||
|
||||
![]() Tach Gkc`ler!
Ich wollte bewerbe mich für den ZH Squad! Meine vorherigen clans ins ZH : Sodsw, leave : weil zh squad zerfallen ist! GmbH, leave : nix mehr gelernt habe und langweillig wurde! Warum GKC ? weil ich einige von euch kenne und ich mich ganz gut mit T90 und Fadmax verstehe!!! Und lust habe den squad mit aufzubauen! wie auch immer! Msn : Zer0szk@hotmail.com so zu meiner person ![]() Real Name : ManueL Bin 18 jahre alt, bin grade in ner ausbildung zum IT-Systemelektroniker, und lebe in der nähe von Oldenburg >-<bremen ![]() So dann n schönes we ! cya
![]() Geändert von zeroszk (18-09-2004 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey cool endlcih wird es was mit zh
|
||||
|
||||
na du nudel bewirbst dich nun bei gkc, na dann viel glück ^^
|
||||
|
||||
jo wurde auch zeit
![]() nur weiß ich nicht weiw ir da sjetzt mit der member aufnahme handhaben... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
naja ne kleine zeit zum kennen lernen und dann steht der aufnahme wohl nichts im weg
![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich ehrlich sehr!!! Spiele sehr gern mit Dir! Wenn Du jetzt schreibst "SODSW, leave", nehm ich an das Du dort auch kpl. raus bist bzw. raus gehst?! Falls dennoch irgendwie Probleme oder Zweifel aufkommen, müssen wir die offizielle Bewerbung eben nochmal aufschieben bis RCW2 zuende ist. Aber das läuft ja auch nicht mehr ewig.
![]() g n8 |
|
||||
|
||||
Thx @ all!!! jo passt schon! mh ja ich meinte mit sodsw leave den ZH Squad ! in yr bin ich sodswler
![]()
|
||||
|
||||
THE NUDEL *gröööööööööööööööööööööööööhl*
![]() t90 wird sich in den nächsten tagen mit dir in verbindung setzen ... bzw hier bekommste ja auch einiges mit ![]()
|
||||
|
||||
gg XD ! thx jo ich schau hier ja jetzte öfter rein! obwohl ich ja nich grad begeistert bin vom cnc forum
![]()
|
|||
|
|||
hey manu du sack
![]() wünsch dir viel spaß bei gkc ![]()