![]() |
|
||||
|
||||
Junker's C&C - Animationen
Ich bettel nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() Mit welchem Prog haste das denn gemacht? Ich hab mir da in der Nacht 3 verschiedene Progs bei Chip gesaugt. Hab den Chrono schlussendlich mit CoffeeCup Gif Animater 6.2 gemacht. So die Fahne in meiner Sig oder das eben hier: ![]() Junker Geändert von Junker (06-03-2004 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Animation ist ein bisschen schnell, aber ansonsten ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenns weiter nichts ist.
![]() alt ![]() neu ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Not bad not bad
![]() (Mein Proggies sind XCC-Mixer, Paint & GIF Animator 1.2 ![]() |
|
|||
|
|||
die schnellen sehen viel geiler aus finde ich.bei dem lahmen sehen die wie schnecken aus
|
||||
|
||||
Ohne den XCC Mixer geht garnichts.
![]() Wohl etwas für Clan- oder Fanpages: http://www.cnc-projekt.net/phoenix-akte/menue/yuri.gif Junker Geändert von EEBKiller (07-03-2004 um 19:54 Uhr). Grund: 250 kB gehören verlinkt, nicht direkt angezeigt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mal gesplittet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Respekt! Neben
![]() ![]() ![]() Vote dafür, das der reinkommt! ![]() |
|
||||
|
||||
Das stimmt sieht echt geil aus
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde den echt genial
![]() Bin dafür, das der hineinkommt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich schau mal, ob ichs irgendwie machen lässt, dass n Admin den alten Smilie komplett durch den neuen ersetzt. Der neue passt einfach 3 Nummern besser
![]() |
|
||||
|
||||
respekt
![]() Überhaupt schon solche Gifs zu erstellen is schon was. Hat was für sich ![]() |
|
||||
|
||||
Nebenbei wurds um die Styles ruhig, jetzt redet alles nur mehr von den neuen Smilies...
![]() Aber die Smilies sinds auch wert! Sofort rein mit denen! ![]() Ich glaube, Gersi ist schon überzeugt... ![]()
|
||||
|
||||
Ich find den schnellen auch besser, ansonsten: Erste Sahne
|
||||
|
||||
jo, bin auch für den schnelleren, sieht klasse aus
|
|
|||
|
|||
ob schnell oder langsam ist mir egal
sehen beide gut aus |
|
||||
|
||||
Habe mal alle von mir erstellten Animationen von Yuri auf eine Seite gepackt, damit man sie immer mal "greifbar" hat. Ihr könnt sie ohne Bedenken benutzen.
![]() Hier die Seite: Yuri-Animationen Junker Geändert von Junker (08-05-2004 um 12:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Cool
![]() Das Werbeschild is' gut gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Der graue Schatten kommt aber noch weg. Auf weissem Hintergrund sieht das ja noch gut aus. Aber bei ner anderen Hintergrundfarbe...
Junker |
|
||||
|
||||
ja... da haste recht
![]() aber sonst find ichs auch sehr gelungen ![]() |
|
||||
|
||||
Hab das Werbeschild überarbeitet. Leider ist es für das Einbauen in eine Sig etwas zu gross...
Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wer schon immer einen Tiberiumbaum sein Eigen nennen wollte oder gar einfach nur einen Obolisk kann ab nun endlich aufatmen. ![]() Soll denn die Birthday-Animation von mir mit aufgenommen werden? Damals waren ja viele dafür. Sogar ein Admin. ![]() Irgendwie im Sande verlaufen damals. Junker |
|
|||
|
|||
Ich bin auch dafür, dass deine Birthday Animation reinkommt, so wäre es viel einfacher sie in einen Post einzufügen und sie passt doch auch besonders gut zu cncforen.
Der Obelisk sieht klasse aus !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Der Obelisk ist einfach klasse geworden
![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich nur zustimmen.
Es wäre doch zu Schade, den in der Versenkung verschwinden zu lassen. |
|
||||
|
||||
Jo wäre echt schade
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Vote 4 CNC-Birthday-Smilie aufnehmen! :king:
|
||||
|
||||
Hm junker was ist den damit passiert? Sind nicht mehr zu erreichen deine Animationen
![]() Schade das nicht zumindest ein Teil integriert wude...