|
||||
|
||||
![]() Komme nicht weiter nachdem ich ausgebrochen bin und da zu der Forschungsstation gekommen bin! Wo Sakura später den Kontakt abbricht....in diesem riesigen Gebilde laufe ich ständig von einem Punkt zum andern, aber finde die Sekundär Ziele nicht...
Also Forschungsstation Alpha und Beta....und sowieso Möbius und seine Frau find ich auch nicht...es ist irgendwie kein weiterkommen...weiss jemand wo ich lang muss? Hab echt keine Ahnung.... ![]()
|
|||
|
|||
bist du dir Fahreugfahrstüle runter gefahren?Ah ja die Profesorin ust nicht seine frau(haha witzig Möbius von GDI und die Profesorin von Nod)
|
|
||||
|
||||
Hab mich vertan, egal...hilfe brauche ich trozdem....
Fahrstühle bin ich auch alle gefahren rauf und runter, rauf und runter...ich werde noch irre....Hat jemand ne genaue Beschreibung zu diesem Labirinth?
|
||||
|
||||
Warst du schon an der Drehtüre?
Dahinter liegen die Terminals A und B
|
||||
|
||||
Drehtüre wo ist das genau?
|
||||
|
||||
Rekapitulier.....
Du bist mit dem Light Tank (dem 2.) bis zum Fahrstuhl gefahren? Dann mit dem Fahrstuhl runter und dann läufst du ja fast drauf zu
|
||||
|
||||
Ähm, unten in dieser Unterirdischen Höhle hab ich ein Gang übersehn...ein Fahrstuhl der nach unten fährt...das hab ich nicht gesehn, ich bin eine Blindschleiche
![]()