|
|||
|
|||
ICQ nummern
hey simme vb und craim. wieso habt ihr eure ICQ nummern nicht im profil angegeben oder habt ihr sowas nicht ?
|
|
|||
|
|||
hab nich
schätze vb und craim ebenso wenig |
|
|||
|
|||
ups
hi
habe ich auch vergessen einzutragen fals die nummer einen interresiert 149218925. have fun am gamen . |
|
||||
|
||||
ich bin in msn vertreten
vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
schade. naja. dann werde ich dir simmetune heute mal ne email schicken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
leider hatte ich diesen monat erst spät bock aauf turniere und gestern keine zeit mehr
![]() aber der monat märz soll meiner sein ![]() mal schauen ob ich mithalten kann vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
he he
da wirst du probleme bekommen vb ich tu auch was
PS.: falls ihnen meine stats aufgefallen sind gg.
|
||||
|
||||
jo auch dir viel glück, aber meine stats vn 32 zu 2 kann sich ja sehen lassen , fehlte halt etwas die zeit am ende...
vb82
|
||||
|
||||
![]() *Retourkutche! Retourkutsche!* ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
vergesst msn und icq
Ich wäre dafür, wir nehmen trillian mfg andy |
|
||||
|
||||
Was, zum Henker, ist das nu??
|
|||
|
|||
mnnnn, alles muss man erklären, gg
Trillian is ein englisch-sprachiges Porg. Es ersetzt icq, msn, aol-messenger, etc. Wenn du trillian installiert hast, siehst du mit trillian alle die irgendwo mit den oben genanten porgs online sind und kannst se über trillian anschreiben. Dann musst du nich icq und msn gleichzeitig laufen lassen mfg andy |
|
|||
|
|||
in anbetracht dessen, dass ich IMMERNOCH angesäuselt bin, aufgrund eines anderen threads, frage ich jetzt einfach mal unfreundlich nach dem link
![]() |
|
||||
|
||||
Kann man über Trillian was verschicken wie mit Icq?
|
|||
|
|||
Also ich hab trillian von www.chip.de geladen.
@fs: mit Trillian kannst du auf icq, aolmessenger, msn etc. Nachrichten verschicken und erhalten mfg andy |