|
||||
|
||||
Bewerbung von Illitsch !
Hallo zusammen,
So nachdem ich so einige Foren durchstöbert habe bin ich jetzt schlussendlich bei euch gelandet ! Und ich hoffe ich bin hier nicht so ganz ![]() Ich bin durch fadmax auf euren Clan gestossen und jetzt wollte ich einfach mal "Hallo" sagen! Ich habe mit fadmax schon ein paar mal über PN "gesprochen" und muss sagen nachdem was ich alles erfahren musste war er der erste vernünftige Ansprechpartner! (weiter so) So ! Heute Abend wollte fadmax mal ein match mit mir machen und dann schauen wir mal weiter ob ich eines clans überhaupt würdig bin ! Ansonsten hoffe ich hier mal in einer angenehmen Community gelandet zu sein ! Ich habe bis jetzt unter dem Namen ==*2*==furios gespielt (So ca 200matches bis jetzt gemacht; Ich habe CCG ZH erst seid 3 Monaten). Vielleicht hat ja schonmal einer von euch gegen mich gespielt ! Vielleicht haben ja mehrere Lust heute Abend ein match zu machen ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
![]() Ich spiel leider kein Zh !! abe rich hoffe unsere Leust sind in Zh genauso gut wie in yuri !! |
|
||||
|
||||
![]() Ach ich wusste gar nicht, dass ihr unter dem gleichen Namen in mehreren verschiedenen games spielt ! so so !
EDIT: Zitat:
Sollen doch dann froh sein, dass nicht noch jemand mit der Keule vorbeikommt ! ![]() Edit II: Zu meiner Person WOL Nick: ==*2*furios Alte Nicks: Habe bis jetzt nur mehr oder weniger erfolgreich 3D-Shooter gepielt. (TacticalOps am besten) Alte Clans: Wollte mich nie verpflichten da ich auch viele andere Dinge um die Ohren habe ! Über mich: Ich heisse Till bin 23 Jahre alt und wohne in Wuppertal ! Spielst du Yuri's Rache und/oder CCG Zero Hour?: CCG ZH !!! ![]() Warum *GKC*? Bin durch fadmax auf euch gekommen. Er meinte hier wären ein paar dufte **lol** typen und hier würde ein angenehmer Umgangston herrschen ! ![]() Greetz Illitsch Geändert von Illitsch (30-09-2004 um 16:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für Deine Bewerbung !
Wir werden uns absprechen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte auf gar keinen Fall sofort pöbelmässig rüberkommen aber hierzu habe ich noch ein kommentar abzugeben:
Zitat:
Meiner Meinung muss nach bewiesenem bescheissen,ein member unwiderruflich ausgeschlossen werden, egal wer !!! Habe auch aus diesem Grund aufgehört Intensiv TO zu spielen (war einfach zum kotzen) P.S. O.K. Habe ich zu spät gelesen ! ![]() Zitat:
Geändert von Illitsch (30-09-2004 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glaub mir, das ist alles bestens geregelt! Cheater, die seit langem wieder clean sind können unter umständen bei uns wieder ne chance bekommen... Aber cheater, die immer noch cheaten SICHER nicht! ... Ich hab auch mal gecheatet, bin jetzt seit mehr als 2 Jahren hier und bin ein sehr fairer spieler geworden *g* ...
|
||||
|
||||
Hi,
also cheater haben wir keine im Clan das kannst dir sicher sein. Wir benutzen zu kummunikation im Clan den MSN Messenger. Wäre schön wenn du hier deine addy schreiben würdest, das dich jeder kennenlernen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nen match oder was ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
viel spaß und viel glück schonmal bei GKC falls du genommen wirst.
hast dir einen super haufen ausgescuht.langweilig wird dir bei denen bestimmt nicht . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() achja ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin jetzt online ! Werde nach gkc´s umschauen
![]() |
|
||||
|
||||
tjo wir spielen yuris rache und seit neuen auch zh aba da wir nun ersuchen ein richtigen zh clan aufzubauen find ich es cool das du dazukommst du sollst deine e-mail adresse angeben mit der du dein messanger benutzt
meine ist z.b. mafiosi05@hotmail.com
|
||||
|
||||
![]() Hi!
Freut mich das Du zu uns gefunden hast. Das meiste hab ich Dir ja schon erklärt. Wenn Du Trillian hast kannste mich ja mal adden im MSN(d301072@msn.com oder ICQ 309111058! Ist einfacher als uns in den Lobbys zu suchen. ![]() |
|
||||
|
||||
T90ZUG@gmx.de @msn
Und ich freue mich über deine Bewerbung. Ich werde sehn wie oft du so online bist und wie gut du spielst am weekend können wir uns ja mal nen Termin ausmachen ![]() |
|
||||
|
||||
So !
freut mich sehr, dass ich von euch so herzlich empfangen worden bin ! ![]() Ich hoffe ich ![]() Jetzt bin ich wohl wieder am Zug und euch ein paar matches von mir Zeigen (Interessieren euch eigendlich ein paar replays von mir bzw. von uns?). Jetzt am WE wird doch sicher der ein oder andere Zeit haben mal ein zwei Ründchen zu battlen ! Werde bzw habe euch im Trillian geaddet und werde mich heute Nachmittag auf jeden Fall mal melden ! Greetz Illitsch P.S. Kennt ihr euch eigendlich untereinander IRL ? |
|
||||
|
||||
Hi
Viel spass im GKC, ist ein toller haufen. Hat echt feine Kerle drunter ![]() ![]() ![]() Was ich nur sagen wollte, Cheaten ist hier eigentlich die Todesstrafe. Wir sind hier zum spass beim Zocken haben, und wenn einer unehrlich spielt dann wird das bestraft. Du sagst ja selber dir gefallen Cheater nicht. Und darum sagen wir alle nur : Gib Cheatern keine Chance!. Liebe Grüsse Swizzy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eigenlob stinkt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaa jaaaa die hamer gerne , neu hier sein und schon frech werden
![]() ![]() ![]() *gg* |
|
||||
|
||||
huhu ilsch
![]() Dickes Welcome!!! denke mal das ich morgen nachmittag online in zh bin! heute gehts leider nicht! evt ne stunde heute abend! aba hab noch ka ! dann können wa ja ma zockeln ![]() ahja mein nick is [GKC]ZeRoSzK|F4iRPLaY oder [GKC]GeRMaNKeLL ![]() ![]() HF BEI UNS !!! und ich denke den wirste haben !!
|
||||
|
||||
jo ich denke schon das ich teilnehmen werde! da der check in aber um 19 uhr ist weiss ich nich sicher ob ich teilnehmen kann! da ich ab und an auch ma länger arbeite! muss ich mal schaun! aba n m8 von mir wollte auch teilnehmen! ich sag dir noch bescheid!
|
||||
|
||||
In welcher lobby ?
Hallo zusammen,
nervig nicht mal zu wissen in welcher lobby ihr euch am meisten rumtereibt. ![]() Könnt ihr mal schreiben was für games ihr am liebsten macht 1on1 2on2 usw. ? Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
Ich wollte eigendlich nur wissen ob ihr in ZH gute Ligaspieler habt und wenn ja in welcher Liga und kann ich vielleicht replay´s von euch bekommen ?Das gilt natürlich für alle guten replay`s ! Greetz Illitsch P.S. Ich habe grade erst angefangen replay´s zu speichern, bis jetzt iss noch nichts sehenswürdiges dabei gewesen. ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du schon gerne thread aufmachst dann fasse bitte deine fragen in einen thread und öffne nich zichtausende threads
![]() nur um ärger vorzubeugen ![]() |
|
||||
|
||||
so hab das jetzt mal alles zusammengefügt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Woanders wirds gewünscht neue threads aufzumachen dann bleibt die ganze Sache ein wenig übesichtlicher ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
jo ilsch also ich zocke inna esl! nur derzeit nich mehr so oft weil ich wenig zeit hab und leider nur abends inner woche online kommen kann! und am we bin ich meistens nur nachmittags online! aba replays habe ich satt! ich wollte aber auch noch welche machen!
einige rushtechniken mit allen durchgehen die ich in meinen anderen clans gelernt hab! denke einige sachen sind ganz geil! ich hatte so und so vor ma fadmax und t90 wegen n trainingsday anzusprechen! das ich halt ma so alles zeige ka! oder das wir mal ein internes tunier machen! um so die schwächen und stärken gemeinsam einschätzen zu können!