#1
|
|||
|
|||
Schiffmods
Hi,
welche mods gibt es für Generals Zero Hour, die ins Spiel Schiffe einfügen? |
#2
|
||||
|
||||
versuch doch mal den New Tech Mod!
da hast u.a. des battleship & den flugzeugträger soweit ich weiß gibt 's in Shock & Awe Mod v1.4 auch schiffe
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
#3
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne frage zu dem NewTechMod ....
Der sieht ja ganz witzig aus und als coder will ich auch gern mal was spielen also hab ich mir den gezogen aber die INIS haben soviele fehler das ich den nich zum laufen gekriegt hab ..... Zuerstm waren Fehler in den Avengers dann im EMP Puls. Weiß nich ob des an mir liegt aber die Mod funzt bei mir von oben bis unten nich ... kann die mal einer Testen ??? Wüsst gern ob des an mir liegt .... Und spielen würd ich die auch gern ..... Danke im Vorraus Wostok ![]() ![]()
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
hehe
getestet hab ich se ja scho schau einfach mal in die readme dann wirst feststelln des best. files/ordner in nen unterinstallationsordner namens "english" rein müssen diejenigen die die dt. version haben werden hier wohl die gelackmeierten sein 'glaub kaum dass 's so funktionier bei mir hab ich folgendes gemacht: ordner "Art" muss ins installationsverzeichnis (<- wird ab jetz mit "IV" bezeichnet) ordner "InI" muss in ...IV/Data datei "generals.csf" muss in ...IV/Data/English so klappt 's bei mir (engl. version) einwandfrei
__________________
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
#5
|
||||
|
||||
Ich finds Schei....das man erst eine mod runterladen muss um schiffe zu bauen.Wieso kann es nicht so sein wie in Alarmstufe rot1&2
Alarmstufe rot baut man sich eine Werft und baut schiffe,wieso müssen erst Mods erscheinen wo man Schiffe bauen kann, können die entwickler nicht von anfang an schiffe einfügen?(Ich führe gerne Seeschlachten)
__________________
Dieser Beitrag ist von der UN genehmigt!!! |
#6
|
|||
|
|||
Ich stimme dir zu, denn ich liebe seeschlachten auch überalles !!!
![]() |