|
||||
|
||||
Willkommen Gizzer
Ich möchte dich Offiziell bei uns im Clan willkommen heissen.
Leb dich hier richtig ein Andreas, der 27.igste. ![]() Bei so vielen Andis hier, hab ich aufgehört zu zählen. Du musst nur noch deine Gruppenzugehörigkeit bei uns beantragen. Viel Spass hier. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jau endlich nicht mehr der einzige Schweizer im Clan
![]() @alle die denken , wie wo was , da is Aufnahme Stopp ? Er hat sich vor diesem Aufnahmestopp beworben und war dannach 2 Wochen in den Ferien, darum erhielt er auch nocht keinen Thread, nun holen wir das nach ![]() Leb dich gut ein Andreas ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns
Grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank an euch alle!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo wilkommen bei ud
mfg rene |
|
||||
|
||||
Hi
Willkommen bei UD1 Andreas. Und geb dich nicht so viel mit dem anderen Schweizer ab ( Swizz Ruler ). Der hat nur unsinn im Kopp - ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Jo ich wünsch dir auch viel spaß mit den verrückten^^
|
||||
|
||||
Öhm ich ? W0t ? Hab doch gar nix getan
![]() Naja aber ihr wisst ja jedes schlechte Wort fängt mit UN an... Unsinn... Ungeziefer... Ungeheuer... UNTERRICHT ![]() ![]() Aber das schlimmste fängt mit In an... INGO ![]() ![]() ![]() Dann spielt er immer Serveradmin... Packt den Marder, wirft ihn aus dme Garten und schreit ganz laut " YOUR KICKT BY THE SERVERADMIN!" ![]() Och Ingo ![]() Und nochmals WIllkommen, du wirst hoffentlich deinen spass ham ^^ |
|
||||
|
||||
Jo werd ich sicher haben...
da ihr ja alles 'Verrückte' seit, pass ich ja wie angegossen zu euch ![]()