Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr die Schnellantwortfunktion? | |||
Ja,immer ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 35,71% |
Ja,aber nur ab und zu |
10 | 17,86% |
Nein,überhaupt nicht |
20 | 35,71% |
Schnellantwortfunktion??? Was soll das sein? ![]() |
6 | 10,71% |
Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schnellantwort
Wollte mal fragen,ob das hier jeder/jemand oder einige benutzen.
Weil aus mir unbekannten Gründen benütz ich das überhaupt nicht,ich antworte immer auf dem Standartweg über den "Antworten"-Button ![]() Und dann hätt ich noch ne Frage dazu: Ich hab grad in nem Thread "ALT" und "S" gedrückt,damit bei mir im Firefox SAGE eingeblendet wird.Allerdings kam dann die Nachricht,dass ich die Schnellantwort über den Button aktivieren solle.War das etwa die deaktiviert Tastenkombination,um die Schnellantwort aufzurufen? ![]() Wär nämlich ganz praktisch,weil an der Tastatur fummel ich eigentlich gerne rum und dann würd ich des Feature vielleicht auch öfters nutzen ![]() |
|
||||
|
||||
Erster
![]() ich benutze die eigentlich Häufig. Vor allen Dingen wenn ich die Tastenkombination der Smilies auswendig weiss. ![]() |
|
||||
|
||||
Da es diese in der alten Version nicht gab, hab ich es noch nie benutzt und werde wahrscheinlich aus Gewohnheit weiterhin auf "Antworten" klicken, wenn ich was zu sagen habe.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (16-10-2004 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öh, ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich weiterhin das alte herkömmliche System benutze.
Ist halt eingebrannt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich benutz das eigentlich fast immer, außer ich muss besondere Sachen einbauen oder einen längeren Text schreiben.
Dauert einfach nicht so lang zum Laden ![]() |
|
||||
|
||||
Schnellantwort ist bei mir Standart... es sei denn, ich will was quoten
![]() This post was made by "Schnellantwort" ![]() |
|
||||
|
||||
hm me is an 0l5(h0o7eR
![]() Edit: Im admin team befinden sich Kunstbanausen ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (16-10-2004 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich benutz sie eigentlich immer, weil ich einfach aus bekannten gründen rechts aufhör zu lesen, und da gibts keinen normalen antwort button, also eben schnellantwort....
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ich benutze auch immer die Schnellantwort ausser ich Quote oder brauch Smilies die ich nicht im Kopf hab.. ![]() |
|
||||
|
||||
hab es bis jetzt nur 2 mal ausprobiert
![]() aber ich mach es wie immer mit den antwort knopf ich achte auch nicht so oft auf den schnellantwort knopf ist mir zu versteckt ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Für die kurzen antworten weiss ich ehrlich nicht warum ich mir das auf Antwort klicken antun muss.
Dauert für mich einfach viel zu lange. Ausser bei quoten da ist zitieren dran ansonsten kann man meinetwegen die antwort Button ausbauen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich allerdings nur einen beitrag quote und diesen auch noch ganz benutze ich dafür auch die schnellantwortfunktion. |
|
||||
|
||||
Nö, ich hab jetzt gewohnheitsmäßig auf antworten geklickt. So bin ichs gewohnt, und anders werd ichs wohl auch ned machen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich Verwende auch so gut wie immer nur den Zitate oder Antwortbutton^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mach ich ganz genauso. Halt auch weil ich ISDN hab und der andere Weg mir zu lang dauert |
|
|||
|
|||
ich verwende das so wie ich lustig bin, nur meistens die schenellantwort, ausser wenn ich zitiere oder was längeres verfasse mit anhängen usw.
![]()
|
|||
|
|||
Ich benutze die Schnellantwort nur ab und zu, meistens benutze ich den Antwort-Button einfach aus gewohnheit.
Aber wenn ich wirklich nur wenig schreibe, benutz ich auch mal die Schnellantwort. ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es gut .... geht schnell wenn man nur schnell was dazu posten will
![]() P.S. Dieser Beitrag wurde ihnen Präsentiert von --> DER SCHNELLANTWORT TaSte !!! ![]()
|
||||
|
||||
Benutze sie immer, ist einfach bequemer
![]()
|
||||
|
||||
`nö benutz immer noch den normalen antwort button :-)
|
|
||||
|
||||
wenn ich links hochlade mus sich nochmal auf erweitert sonst nur noch Schnellantwort. Aber man sieht ds Alex wieder da ist und geile Themen aufmacht *gg*
Immer weiter so !! |
|
||||
|
||||
Hab die Schnellantwort noch nie benutzt..werd ich auch nicht....Standard-Antwortfunktion reicht mir.
![]()
|
||||
|
||||
also ich benutz normalerweiße immer den normalen antwort knopf (obwohl ich 56 k hab
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab es jetzt das erste Mal benutzt. Ich denke, die älteren Eisen, um es in den Worten gersultans auszudrücken, benutzen seit VB 2.3 eher die "klassische" Methode. Ist halt die Gewohnheit.
|
|||
|
|||
Ich benutze die Schnellantwort eigentlich nur, wenn ich im Urlaub nur ne 56k Internet Verbindung habe. Dann ist es einfach zu zeitraubend immer zu warten. Aber sonst nutz ich sie nie.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich benutze sie eigentlich so gut wie nie.... diesen Beitrag schreib ich grad damit, weil ich grad mal wieder an sie erinnert wurde - ansonten passiert der Klick auf "Antworten" automatisch, ohne das ich was dagegen machen kann...
![]() |
|
||||
|
||||
Schnellantwort, fast immer....
5c4n377antwort regelt ![]()
|
||||
|
||||
Der Svenni unser kleiner Hacker^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei mir ist es wie beim klaus, ich komm auch eher auf antworten als auf den quick reply knopf
![]() |