|
||||
|
||||
Das Schwul - O - Meter
Jo, wer will, kann mal schauen, wie schwul zB. sein Forum-Nick ist, einfach eingeben und auf berechnen klicken
![]() http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php? LOL, bei meinem Nick kam das hier raus Dein Schwulness-Grad beträgt: 93.96 % ![]() Viel Spass ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Is bissel alt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
56 %
Lol, bin aber sicher nicht schwul ![]()
|
|||
|
|||
14,26%
|
|
||||
|
||||
Sag mal swizz ,kannst Du Dir irgend wann mal dieses " ist schon alt ,aber.." mal verkneifen?
Es können ja nicht immer gleich alle wissen wenn etwas neues da ist. Irgend wie stört das doch ganz schön, nimm mir das nicht so böse, aber denk mal drüber nach ![]() 32,33% kann ich mit leben |
|
||||
|
||||
Hi Craim
Naja guck, tu ichs ned machts auch ein anderer. Und das gabs nun echt mehr als 2 mal sicherlich. Und ich versuch ja, das es nicht so hart klingt immernoch ein aber hinzufügen. Sorry, damit musst du auch leben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
98,55...owned
![]() vorname 39,19.... |
|
||||
|
||||
92.37 % ich habs doch gewußt warum das nie so klappt mit den frauen^^ |
|
|||
|
|||
Dein Schwulness-Grad beträgt:
31.36 % |
|
||||
|
||||
13,33 ihr Schwulis.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sage mal, craim, machts du gerade irgendwelche Veränderungen durch ?! Mußt du dich aussprechen ?! Dann raus damit.
|
||||
|
||||
Boah,des ist so alt,dass der Staub schon fast nicht mehr runter geht
![]() Guckt ins MM-Forum ![]() |
|
||||
|
||||
Wer die Boardsuche benutzt hätte, hätte es nicht nur in den Clanforen gefundne.. (Off Topic von 2002)
|
||||
|
||||
SoerenS
36.33% für homosexueller 43.31% für gay 90.13% für schwul/er 41.05% für SoerenS 42.43% für Swizz_ruler Ihr beide habt ne menge gemeinsam, wohnt ihr schon zusammen? ![]() ![]() 20.38% für craim de la crème DAS ist wenn schon mein name , wenn schon bitte voll ausschreiben ![]() ![]() P.s: Ich hab noch nicht mal halb so viel schwul sein wie einer von euch beiden ...hehe |
|
||||
|
||||
04.84 %
![]() Also nur bei Revesis ![]()
|
||||
|
||||
33,57% naja in jedem ist etwas selbst liebe^^
![]()
|
||||
|
||||
uraltes prog
![]() Dein Schwulness-Grad beträgt: 37.33 % bei M.C.M <- aber is nich mehr mein Nick ! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss ... ich bin ein Spiesser , aber ich sags immer wieder gerne ..
Wozu gibt es den "Was witziges" Thread ? ![]() |
|
||||
|
||||
Außerdem hatten wir den schon irgendwo soweit ich mich erinnern kann ^^
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() Was kommt eigentlich bei Psycho raus ??? 100 % ??? ![]() ![]() |