|
||||
|
||||
Banner
TMOA und PHIL,
Ihr braucht ein banner wie ich weiss ich mache euch einen wenn ihr wollt... Ich kann gute banners machen... Will jetz aber nicht prahlen... ihr könnt mich ja bei interesse einfach mal antexten ... |
|
|||
|
|||
jo emre vielen dank...wir besprechen das im msn
![]()
|
||||
|
||||
Oh Emre hat seine 1k Posts, dann hört das Spamen ja endlich auf...
![]() |
|
|||
|
|||
jep siehe aosag forum, es ist vorbei oder kommen jetz die 2k
![]()
|
||||
|
||||
HiHiHiHiHiHiHIhI ich mach weiter natürlich....
sprich mic dann einfach an PHIL mein msn... |
|
||||
|
||||
soooo jetz ist der banner da.....
bitte schön hoffe gefällt euch ![]() ![]() MFg Emre |
|
||||
|
||||
sieht kacke aus
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
geiles banner besiktas
![]() vielen dank emre ![]()
|
||||
|
||||
np phil
muha hamma banner izy looooool |
|
||||
|
||||
also ich find meinen geil
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @TuRkOwN4U: Bitte auch in dem Fall die Signaturregeln beachten....
|
|||
|
|||
jo ist schon alles geregelt und auf 15kb komprimiert
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so nun is es offiziell und an die signaturregeln des boardes angepasst
![]() hier das neue vorübergehende TSS-Banner ![]() habs auf meinen webspace geladen. hier unten findet ihr den link mit zugehährigen vb code (nur eben ohne *) [*IMG*]http://home.arcor.de/mcmaeh/tss klein.gif[*/IMG*]
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (29-10-2004 um 17:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
loooooool ''und ich zu groß''
loooooool der kam geil alter ^^ Wuhahahahaha agent angeschiessen wa loool ![]() |
|
|||
|
|||
so hab hier nochmal was feines
2 weitere schöne banner (nicht uaf cncforen in die sig tun ![]() ![]() ![]() alles made by emre -> fettes lob an dich mein freund ![]()
|
||||
|
||||
np ich würd ein extra thread aufmachen und eure banner da rein packen und dann schließen so das sich eure mades es kopieren können ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Banner sehen echt gut aus
|
||||
|
||||
Hio
Ich finde meins am Goilsten ^^ Aber mal ohne flachs----irgendwie sehen die nicht sooo dolle aus.... die haben zwar was...aber irgendwie ...ka. Mir pers. gefällt das nicht sooo ganz! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
dann gefällt er dir einfach halt micht und mir gefällt deinernicht
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Musst du ja auch nicht mögen! Nur sag es nicht nur so, weil ich dir gesagt habe , das ich deines nicht mag! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
pff eiegtnlich ist dein banner gut bloss ich finde es blöd von dir das du direkt deine meinung gibst...
kannst es aber auch für dich behalten mein freund... will kein streit mit dir darum mit freundlischen grüßen Emre ![]() |
|
||||
|
||||
also ich als ehrenmitglied... und als eben selbsternannte stylistin dieses clans... find dass die Banner scheisse aussehn...
|
||||
|
||||
mein banner war nur 12 kb was gehtn mit dir ab.wieso löscht du?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
der banner ist 500 zu 100 und man darf 500 zu 150 was hat er?
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest mich doch kenne, ich sage immer meine meinung und das nicht durch die Blume...sorreee! Ich sage ja auch nicht , das er vollends scheiße ist...sondern irgendwas fehlt mir da! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jungs schluss aus jetzt meiner is immernoch der beste
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich auch. Is zwar saubere leistung, und sicherlich nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir auch, kanns nicht sagen was. Nicht böse sein ![]() @ Besiktas, deiner find ich scheisse. Schon alleine wie du hier doof rumspammst. Eigenlob stinkt. *wäää... Ich hab besseren banner.. wää.. jetzt bin ich was besseres.. wää... das klingt schlimmer als mein kleiner Bruder, der ist 3 Monate alt ![]() Wie gesagt, ich kann es nicht , darum kann ich auch nicht sagen das er nicht g ut ist. Aber eben, das i pünktchen fehlt noch ![]() |