|
|||
|
|||
Aldi Fernseher
beim Aldi is diese Woche ein Fernseher mit einer 70er Bildröhre im Angebot für 279 Eus. Bin direkt gestern Mittag in der Mittagspause zum Aldi gefahren um mir ein Exemplar zu sichern...."tut mir leid. der letzte ist vor über ner stunde weggegangen" war die antwort die ich bekam als ich nachfragte, nachdem ich im laden kein gerät mehr finden konnte.....fuck off...
bin dann wieder inne firma gefahren und hab nachgefragt ob ich in den nachbarort fahren darf. durfte ich und als ich dort ebenfals keinen mehr bekommen konnte hab ich inner firma angerufen und gefragt ob ich überstunden abfeiern darf. durfte ich und so hatte ich zeit alle aldis in der umgebung abzuklappern...ich war bestimmt in über 10 Filialen hier in der Umgebung und überall der gleiche driss ![]() Besondern ärgert tut es mich weil der Fernseher zumindest zum teil mein Geburtstagsgeschenk darstellen sollte welcher am 6.10. war. Ich hatte extra die ganze zeit auf ein gute angebot gewartet und der fernseher vom aldi war optimal. Ich hab echt keine Lust aufs nächste Angebot zu warten zumahl mein alter fernseher schon abgebaut ist und darauf wartet verschrottet zu werden... lange rede kurzer sinn. Ich würde euch bitten wenn ihr im Aldi einkaufen seid die Augen offen zu halten ob nicht doch noch irgendwo eins dieser heißbegehrten geräte steht. In ländlicheren Gegenden könnte man da wohl am ehesten Glück haben. Wenn ihr fündig werden lasst es mich bitte wissen. Weiter als 200 km fahre ich allerdings nicht. (von Münster/NRW aus betrachtet) danke für die Hilfe ![]() |