|
||||
|
||||
They got me!
Hm ich dachte, das wäre einen eigenen thread wert.
Eben erhielt ich [zumindest steht mein Vorname drauf] einen Brief von "Wissenswert 24 Buch & Medien GmbH, PF 100311, 68003 Mannheim" Ist so ne Werbung für Lexika usw. Nun, bis dahin alles normal. Allerdings habt ihr die Anschrift noch nicht gesehen. Hier ein Foto [Das ist defintiv KEIN Fake, das habe ich eben mti meiner Digicam aufgenommen.] http://temp.cnc-united.de/theygotme.jpg Ich hoffe man kanns lesen, habe leider keinen Scanner. Falls nicht: da steht Eric Osama Eric Königsbergerstr. 10 29683 Bad Fallingbostel Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass nachher FBI/CIA/NSA & BKA vor meiner Tür stehen ? ![]() MfG Stealthman
|
||||
|
||||
ich hab es schon immer gewust....unser aller stonk ist in wahrheit ein Sohn von osama bin laden^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Typisch Stonk
![]() Ich wusste es ja irgendwie ^^ Greetz Grey |
|
||||
|
||||
cool!
|
|
||||
|
||||
LoL is ja krass
![]() |
|
||||
|
||||
wie geil ist das denn,lol
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
OMG sie haben den Spammking!
![]() Dass der ein Verwandter von Osama is war mir noch nie klar! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja langsam auch ich LOL!
|
|
||||
|
||||
^^ ..... ^^ Sehr eigenartig. Also, da liegt sicher ein Fehler bei der Agentur vor, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber wer so einen Namen abdruckt, der muss doch dumm sein, wer heißt so? Vielleicht war es dem Typen, der das abgetippt hat, auch einfach nur scheiß egal
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hammer, viel spass wenn du in die U.S.A in die Ferien willst
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde nciht in Die USA gehen zusammen mit diesem Brief. dann kannst du glaube ich nur noch bye bye sagen LOL!!
|