|
|||
|
|||
Probleme mit Need for Speed Underground 2
So hab mal ne Frage:
Hab mir heute das Need for Speed Underground 2 gekauft. Habs zwar installiert aber immer wenn ich das spielen starten will, dann steht da: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut". Hab natürlich keine Ahnung was ich jetzt machen soll, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. mfg mario |
|
||||
|
||||
Erstell bei sowas einfach einen neuen thread
![]() Musst einfach deine Brennprogramme, die im Hintergrund laufen, beenden. Dann sollts gehen.
|
||||
|
||||
moses teilte das meer, ich die threads
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alcohol oder virtuelle laufwerke deinstallieren.
Andernfalls die exe-datei "bearbeiten" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem hatte Arbeitskollege auch, es hatte alle möglichen Brennprogramm installiert, es lag zum Schluss an die Clony XXL version
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
danke für eure Hilfe jetzt funzt es
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist übrigends nicht nur NFS2-Only, sondern ein generelles Problem des Savedisk-Kopierschutzes. Es gibt z.B. auch einige, die dieses Problem mit Spellforce haben. Ist zwar ziemlich schäbig, aber da wird man wohl drum rum müssen... Auch wenn ich es ziemlich schade finde.
Bei mir laufen z.B. die Daemon Tools mit, um ne Renegade-CD zu mounten - das spiel ich ziemlich offt, und so hab ich keinen stress mit CDs wechseln.
|
||||
|
||||
rome total-war sieht nero sogar als emulationsprog bei mir an.....musste auch die exe datei "bearbeiten"
|
|
||||
|
||||
Bei mir läufts auch wenn Deamon Toolz an ist prima. (Habs sogar damit installiert aber psst
![]() |