|
|||
|
|||
kann nicht auf die registrierung zugreifen
jedes mal wenn ich unter ausführen regedit eingebe um in die regestrierung zu kommen kommt folgende fehlermeldung:
Das Bearbeiten der Regestrierung wurde durch den Administrator deaktiviert. Da ich Admin bin und das sicherlich nicht umgestellt habe frag ich mich was das soll und wo ich die Deaktivierung aufheben kann. |
|
||||
|
||||
![]() Also dich weis nicht wie du das ändern kannst aber testen ![]() Mach dir mal ein neueus Konto. Das stellste auch auf Admin ein und dann testest mal ob du mit dem Konto rein kommst. Aber ansonsten habe ich keine Ahnung sorry. ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe da zwar auch wenig Ahnung, aber vielleicht könntest du ja mal prüfen, ob du in der Verwaltung -> Computerverwaltung -> Eigenschaften als Admin auch Rechte zugeteilt bekommen hast. Vielleicht hat sich/ wurde da was verstellt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
jupp...dachte auch schon an nen virus. danke sven für den link
![]() |
|
||||
|
||||
Bei XPAntispay kann regedit verhindert werden.
Öffne dazu XpAntispy und suche den Punkt "Ausführen von regedit verhindern". Mach ein häckchen und klick auf übernehmen. Wieder hole dies nocheinmal und starte den PC neu. Danach gings bei mir wieder, da es deaktiviert sein sollte. (beim ersten Mal wird es aktiviert [Trojaner an Windows oder so], beim zweiten Mal deaktiviert)