![]() |
|
||||
|
||||
Schon poll gesehen?
http://www.eagames.com/official/lord...th/de/home.jsp
Schaut euch mal die Umfrage dort rechts unten an, hab mal für Balancing gestimmt. Vielleicht lässt sich EA zu was bewegen (ich geb nicht auf ![]() Desweiteren sind jetzt auch die ESL Laddern gestartet.
|
|||
|
|||
was isn das fürn blöder poll, alle 3sachen sind wichtig, patches und bugs, balancing, und anticheat-massnahmen...
|
|
||||
|
||||
EA wird vermutlich nur eines der drei Supportgebiete bearbeiten, da der Rest ja auch von der Community als unwichtig eingestuft wird.
Vielleicht gibt es ja dann bei RA3 wieder zwei von drei Supportleistungen. ![]() Edit: Tja, wird wohl nichts mit Balancing und Anti-Cheat-Maßnahmen ![]()
|
|||
|
|||
Haltet mich für engsternig, aber sollte ein Patch nicht alle 3 Sachen abdecken ?!
Irgendwie kommt mir die EA Logik immer mehr östrogengeschwängert vor. ![]()
|
||||
|
||||
Besser als gar nix
![]() Naja, lieber erst mal balancing... -.-
|
|||
|
|||
also das gleiche gemeckere wie bei generals kann jetzt aber nicht anfangen.
alle hier wussten was ea für ein laden ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hm sorry, hab mir mal diesen poll angeschaut und gesehen, daß ja patches für bugs oder balancing genannt sind. das kam hier aus dem thread irgendwie anders bei mir an. ich verstehe aber nicht, was diese umfrage soll. wenn man supportet, gehören alle 3 sachen voll dazu und nicht nur eine von diesen. cu Joshix Geändert von joshix (11-12-2004 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht ist es so zu verstehen,welches von den 3 Dingen vorrangig sein soll!?
|
|
|||
|
|||
hi,
ne sorry gersultan aber alle 3 sind wichtig, sich hauptsächlich nur um eins zu kümmern ist schwachsinn, es wird daraus hinauslaufen das der rest wieder mal an der Community hängen bleibt, Anticheatmassnahmen ist genauso wichtig wie Bugs beheben oder Balancing auf die reihe bekommen, man darf keins weniger aufmerksamkeit schenken, sonst fängt die jammerei gleich wieder an in der Community |
|
||||
|
||||
Ja echt jetzt
![]() Ich warte jetzt erst mal den Patch ab. Und wer das Spiel nicht hat kann sowieso ruhig sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Joshix |
|
|||
|
|||
@Joshix der support kann nur noch besser werden, schlimmer gehts nimmer
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tanx sagts genau
![]() Ich hab bis jetzt noch gar keinen Bug entdecken können, ausser vielleicht dass die Einheiten ab und zu zu blöd sind ihre Formation zu halten. Aber das ist halt generals engine. @Joshix: Mit ruhig meinen mein ich ehrlich gesagt dass es mich anpisst wenn ständig Leute nur meckern, meckern, meckern. Spielt erst mal das Spiel und urteil darüber, bevor ihr sofort nach einem Patch schreit. Infos über einen patch hab ich noch keine, aber wenn was kommt wird's sicher auch auf hdr-inside stehen ![]()
|
|||
|
|||
joshix hat doch garnicht nach einem patch geschrien?!?!?
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja sorry, etwas überreagiert.
War auch nicht joshix gemeint, sondern eher allgemein. Ich finde am Anfang kann man halt noch gar nicht meckern, da man noch nix genaues weiß ![]()
|
||||
|
||||
öhm, ich hab das game nicht und kann von daher nur mitnehmen, was ihr hier freundlicher weise zum besten gebt. damit meinte ich, daß ich völlig ruhig und beruhigt bin
![]() von patch hab ich nie etwas geschrieben. wenn hier und da mal ein kleiner unterton dabei ist, bezieht sich eigentlich immer auf ea und nicht auf diejenigen, die das spiel schon gekauft haben. ist doch eure sache, was ihr mit eurem geld macht. ich kauf auch oft sachen, die man sich evtl. mal lieber hätte sparen können, also von daher kein problem. bei hdr oder sum oder lotr oder wie auch immer bleib ich aber erstmal in der zweiten reihe und bin euch dankber für infos - besonders über das drumherum wie clan-support, lobbyverhalten usw. cu Joshix |
|
||||
|
||||
Sollte man bei einem normalen Poll nicht auch sehen können wieviele Stimmen abgegeben wurden, wieviele für was usw?
Entweder ist die Abstimmung nur reinster Schein, dass es ohne jegliche Datenbank läuft (zur Beruhigung der Community) oder die Abstimmung ist nur als Platzhalter da, damit "dort halt was ist". Das Datum sagt darüber ja schon einiges aus... Junker |
|
||||
|
||||
![]() Wieviel abgestimmt haben kann man immerhin nachschauen.
|
||||
|
||||
Wo ich mal abgestimmt habe vor einiger Zeit kam kein kleines Fensterchen und zeigte mir die Infos.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Muss man auch anklicken. Also bei mir kams gleich
![]()
|
||||
|
||||
Kann man bei der abstimmung auch mehrstimmen machen?
Ansonsten ist das schwachsinnig. Was habe ich davon wenn das spiel zwar keine bugs hat aber cheats in massen von gibt? Oder aber Cheats gefixt werden dafür ist das spiel alles andere als ausbalanciert? |