CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-01-2005, 00:59
GokuSon GokuSon ist offline
Hundefutter

GokuSon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Umfrage Rush

Hi.

Ich musste wiedermal eine sehr grosse Enttäuschung erleben. Wie ich feststellen musste, ist egal ob Usa oder China aber besonders Usa der Gba nicht gewachsen, wenn man ohne Rules spielt. Also sprich mit Rush. Die sind einfach viel zu schnell. Die verbreiten sich wie die Ratten. Bevor man eine Waffenfabrik gebaut hat kommen die mit Jeeps und 4linhsgeschütz. Ich baue wirklich schnell und bau auch auf Abwehr und verzichte am Anfang auf irgendwelche Updates. Also man hat keine Chance. Das ist schon enttäuschend. Weil jede Armee müsste am Anfang zumindest sich in nichts nachstehen. Das heisst ja nicht, dass jede Armee gleich sein muss. Ich sag nur Wc3 wenn man dort einigermassen schnell ist, kann man jeden Rush gut abwehren. Aber Ea hat wiedermal bewiesen, dass sie von Spiele-Balancing keine Ahnung haben.

Was sagt ihr dazu. Überteibe ich oder habt ihr änliche Erfahrungen gemacht.
Alt 09-01-2005, 01:31
Benutzerbild von Drunknm0nk
Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
Basishausmeister

Drunknm0nk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Drunknm0nk eine Nachricht über ICQ schicken
du übertriebst
bau nen humvee (oder 2) , paar rpg trooper rein
dann kannst du , falls du den/die humvee/s richtig lenkst , den rush blocken
Alt 09-01-2005, 12:15
GokuSon GokuSon ist offline
Hundefutter

GokuSon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja aber das Problem ist ja schon das mit dem Humvee. Schau mal die Amis brauchen zuerst einen Kraftwerk, danach brauchen Sie einen Nachschublager. Erst dann können Sie eine Waffenfabrik bauen.

Zum Vergleich. Gba braucht nur einen Geheimlager, danach können die gleich mit Waffenfabrik anfangen. Dann können Sie auch noch gleichzeitig, weil ihre Arbeiter nicht so teuer kosten auch noch Infanterie bauen. Mit dieser Konstellation können Sie die Jeeps beladen und sofort angreifen. Bis dahin habe ich gerade mal Kaserne gebaut. Die Männer haben keine Chance gegen Tnt oder Säure geschweige denn 4lingsGeschützt. Wenn die bei mir sind, ist die Waffenfabrik gerade erst aufgebaut. Das liegt aber nicht daran dass ich zu langsam bin. Der Humvee braucht viel zu lange um produziert zu werden.
Alt 09-01-2005, 14:36
Benutzerbild von ReFlex
ReFlex ReFlex ist offline
Terrordrohnenhirte

ReFlex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ReFlex eine Nachricht über ICQ schicken
jeeps kannst du auch sehr gut mit raketentroppen ohne humvee abwehren, die sind schnell gebaut.
Alt 09-01-2005, 16:59
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ich spiel oft 2on2 auf lan und mein partner und ich spielen immer tnt(ich) und nuke (er). wir bauen beide so schnell auf wie es geht. und er hat bei nuke schneller ein gattlinggeschütz/battlemaster als ich meine wafa fertig hab, weil die gba gebäude sau lang zum bauen brauchen. schau dir mal reps an im forum DDM+LALA vs ka irgendwen halt. dind relativ neu. allerdngs ist der jeep dann schnelller drüben als sen bm weil mein jeep schneller ist. aber bis dahin wäre es möglich bereits genug einheiten zu haben um den rush abzuwehren.
Alt 12-01-2005, 22:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Bau gg GLA gleich entweder auf Luft oder auf Humwee (nicht Airfield und Waff bauen), damit solltest Du den ersten Jeeprush abwehren können, (norm reicht 1 Commanche dafür), oder 3-4 RPG, und ein Humwee, nicht einpacken bis der 1. Angriff vorbei ist. Anschliessend Ambulance, ie RPGs rein und los. Wenn Du dann auf Strat gehst, solltest Du Search&Destroy-Plan aktivieren und dann mit dem Humwee immer schön weit am gegner vorbei, die Ambulance im Schlepptau. Weiterhin immer was in der base gegen die schnellen Rushes von GLA haben und schon verliert GLA wieder die Mapcontrol.
Alt 13-01-2005, 00:02
Benutzerbild von Illitsch
Illitsch Illitsch ist offline
Havocs Schuhputzer

Illitsch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Illitsch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: [gKc]CmP
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von fadmax
Bau gg GLA gleich entweder auf Luft oder auf Humwee (nicht Airfield und Waff bauen), damit solltest Du den ersten Jeeprush abwehren können, (norm reicht 1 Commanche dafür), oder 3-4 RPG, und ein Humwee, nicht einpacken bis der 1. Angriff vorbei ist. Anschliessend Ambulance, ie RPGs rein und los. Wenn Du dann auf Strat gehst, solltest Du Search&Destroy-Plan aktivieren und dann mit dem Humwee immer schön weit am gegner vorbei, die Ambulance im Schlepptau. Weiterhin immer was in der base gegen die schnellen Rushes von GLA haben und schon verliert GLA wieder die Mapcontrol.

Antworten

Lesezeichen