|
||||
|
||||
Probleme mit Mikro/TS
Habe ein kleines Problem:
Habe mir mittlerweile 3 Headsets gekauft, doch bei keinem Funktioniert das dingen... Kann zwar wunderbar alles hören aber irgendwie sind meine einstellungen Falsch... Wenn ich im Teamspeak bin leuchtet meine grüne LED durchgehend und keiner hört mich. Auch wenn ich nen selbsttest mache kann ich mich nicht hören! NAch dem dritten Headset schließe ich nun ein defektes Headset aus! Wer kann mir helfen? |
|
||||
|
||||
Hast du mal in den Soundeistellungen für Aufnahmegeräte nachgesehen, Das Mikrofon muß aktiv sein und der dazugehörige Lautstärkeregler nicht auf 0.
Ich hatte das Problem auch einmal, was mich daran nur wundert ist, wie auch bei dir, das im TS die güne LED aktiv und durchgehend leuchtet. Habe darauf noch keine Antwort erhalten. Bei mir lags damals daran das ein anderes Programm die Audio-Einstellungen dominierte und den Lautstärke Regler immer auf 0 zurücksetzte.
|
||||
|
||||
Wie hast dein HS angeschlossen ?
USB Port ? Teste sonst mal nen anderen aus. Btw, schönes Avatar. |
|
||||
|
||||
Also der Lautstärke-Regler ist auf Maximum und das Mikro ist aktiviert!
Es handelt sich nicht um einen USB-Anschluss, normaler Soundstecker der in Soundkarte kommt |
|
||||
|
||||
also ich habe ein 40 € teures HS von Plantronics , und bei mir war es so das ich erst in msn es aktivieren musste ( fragt mich net warum ) in teamspeak hatte ich auch erst diese endlosschleife mit de rgrünen LED , bis ich es dann in den einstellungen so gemacht habe das ich dafür eine taste zum sprechen ausgewählt habe , seitdem funzt es
![]() ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps bisher, hat aber leider bisher nichts gebracht im MSN beim Tester bewegt sich die Sprechleiste auch nicht aus dem grünen bereich sie is einfach starr...
|
|
||||
|
||||
hm also selbst wenn das auch schon gescheitert ist , kann man schon denken das dein anschluss unten am Audio eingang im eimer ist , denn an den headsets kanns net liegen.
Cya |