|
|||
|
|||
eine schande - top disconer
es kommt mir vor heute disconnen die leute nur noch ...
hab zwei gute spieler ... naja gut ist relativ ... sie spielten china*g einer hatte ausserordentlich gute stats sowas von 120 zu 10, so um den dreh ... und was war?*G Der__Titscher heisst er, deutscher, vielleicht kennt ihr ihn, falls nicht und er will gegen euch spielen machts nicht ... zweiter ein österreicher, 90 zu 20, mit dem hatte ich leichteres spiel ... aber gut soweit ich mich erinnere kam er nie wirklich ins spiel ... ich häng euch die replays an, dann könnt ihr auch auch mal davon überzeugen wie ich spiel ahja, ich bau normalerweise keine sw, aber der titscher war mal wieder so einer der sich gerne einbunkert ... viel spaß beim schaun: |
|
|||
|
|||
ich glaub du hast was vergessen
![]() |
|
|||
|
|||
strange ... danke kloppa
wird natürlich sofort nachgereicht*G |
|
|||
|
|||
danke
![]() ma kucken ob du das spiel beherrschst... hab die Hoffnung hier im Forum noch nicht aufgegeben meinen Meister zu finden ![]() bin leider grad in Arbeit... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ich reg mich über solche nicht mehr auf, sollen die doch gehen, an der Stat. sieht man ja das sie nichts können und bei Niederlage gehen......., er geht man gewinnt und hat 1 Sieg und Ende.... regt euch über solche nicht auf, sind es nicht Wert. |
|
|||
|
|||
war phoenix wenns so einfach wär ... *G
die nützen aus, dass noch vor einem patch viele siege als discons geschrieben wurden ... und daher man nicht weiss ... sind es ehrlcihe spieler und wurden von gamespy übers ohr gehaut oder sinds eben wirklcih disconner ... hab mir die spiele nochmal angeschaut ... gegen Der__Titscher hab ichs mit brachialgewalt probiert, hätte lieber von der flanke angreifen sollen, aber gut das weiss man immer erst im nachhinein, gla und aufklären ist ja so eine sache*G und bitte schaut euch die migs an ... die sind einfach ein scherz ... nach wie vor ... ich hab dem keine einzige runtergeholt bis knapp vor ende!!! das ist echt ... und der nimmt dir gleich mal 4 panzer weg ohne irgendetwas ... naja ... gewonnen ist gewonnen aber bei jugdese2 ... also das spiel ist echt sauber ... kaum ein fehler ... ausgenommen mal die "weg find ki" ... schlimm um die bestellt ... und hier noch ein spiel zum schmunzeln*G ein kleiner taiwanese .. sum sum sum (gibts da nicht ein lied?fg) aber immerhin hat ers mit dedr taktik auf rund 40zu20 gebracht*G |
|
|||
|
|||
klar diese leute regen auf!
![]() aber wenn sie disconnen oder sonst nen scheiss machen ( z.b wenn verbündeter ne atomrakete in deine basis baut und sie dann auf dich abfeuert - ist mal einem kumpel passiert) schreibe ich den nick auf meine "schwarze liste"! ![]() dann zocke ich sicher nicht mehr mit dem! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Bernard
Also ich hab mir alle 3 Replays angesehen, das gegen Tischler aber nicht ganz, da es mir zu langweilig wurde. Es ist kein Wunder das du keine Migs runterholst. 2 4linge sind doch niemals genug ![]() Bernard darf ich dir vllt. nochmal deinen "alten" Thread No Way for GLA... ans Herz legen? Alternativ möchte ich das du mal ein Spiel mit mir spielst, bzw. ich such ein Replay gegen nen guten Chinamann raus, sofern ich eins finde ![]() Und keine Bange DC Leute regen mich genauso auf ![]() ![]()
|
|||
|
|||
xtrophy:
keine sorge der titscher war schon gut *G oder sagen wir so ... er wäre gut geworden hätte man ihn lassen*G er hat sich nur nicht ausbaun können weil ich ihn ständig unter beschuss hatte, ausserdem bekam er angst und hat auf verteidigung gebaut ... ausserdem hatte kaum geld ... was für eine fraktion spielst du? gla? wenn ja dann lad ich dich gerne ein gegen mich zu spielen*G ich werd china spielen ... bin eh gerade dabei (durch einen thread im offiziellen forum dazu gestossen) zu schau ob gla, wenns china richtig macht, überhaupt eine chance hat ... hab drei replays gegen leichten gegner (leicht weil der brutal glaub ich bei der aufbauzeit schummelt, mein ich mal gelesen zu haben) auf drei kleinen maps ... ehe der computer die war factory hat und 10 sek verstrichten sind ist seine war factory auch schon wieder weg ... jetzt möcht ich das mal online probieren ... bin neugierig obs da genauso geht, wenn nicht sogar besser denn der computer baut ja schnellstmöglich auf also xtrophy, welche fraktion und ja wir können gern mal spielen aber xtrophy ich weiss nicht ob du nicht lieber weiter so tun solltest als wär ich ein noob, als das du gegen mich verlierst und ich das replay hier poste... ich hab nichts zu verlieren sollte ich das selbige*G Geändert von Bernard_DeViola (10-04-2003 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also zu verlieren hab ich auch nix, hab ja niemals gesagt das ich der beste bin
![]() ![]() Spielen tu ich eigentlich alle 3 Fraktionen, Lieblinge sind halt GBA ![]() ![]() Und was den Punkt betrifft das ich dich als einen n00b darstelle, so tut es mir leid solltest du es so aufgefasst haben. Ich meine damit eigentlich nur das du aus deinen Fehlern noch nix gelernt hast ![]() Sag nur wann du gamen willst bzw. unter welchem Namen du drinnen bist. Ich befinde mich derzeit in deutscher Lobby 1 als SuNMuMu. btw. diesmal kann man deine Posts sogar mit leichtigkeit durchstudieren ![]()
|
|||
|
|||
seid dem für comp games keine wins mehr gibt, discen high-statter weniger...
|
|||
|
|||
hm ihr meint jetzt aber nich so welche die des kabel ziehen oder?! weil des scheint nich mehr zu gehen glaub ich zumindest.. also ich hatte des jetzt auch schon paarmal gehabt dass ich mit jemandem der auch ne gute stat hat gegen 2spiel und die vorzeitig aufgeben. also eigtl haben meine gegner in den letzten 4spielen aufgegeben.. und nur weil ich mit 24/5glaub ich spiel und mit noch einem mit irgendner guten stat... naja des kann nich so ganz die zukunft sein wo ich mich selbst doch noch eher als anfänger einschätze. naja mir egal ich bekomm nen sieg und muss nich die drecksarbeit machen sondern nur schön base aufbaun und dann is fertig
![]() |